mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Spannend, dass Samassekou nicht aufscheint. Viele IVs hat man nicht auf der Bank Reyna dürfte komplett weg sein - oder verletzt. Der Kader ist echt riesig. Aufstellung passt aber für mich sehr gut.Samassekou und Hwang sind ja zumindest um die halbe Welt gereist für die Länderspiele. Ich hätte mir aber gedacht, dass man ein wenig mehr rotiert da man am Donnerstag ja gegen Krasnodar spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Plumbs schrieb vor 5 Minuten: Der Kader ist echt riesig. Aufstellung passt aber für mich sehr gut. Gegen die Admira ist die detaillierte Aufstellung von uns hoffentlich nicht ganz so entscheidend. Die Südstädter waren zuletzt gelinde gesagt ziemlich am Sand. mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich hätte mir aber gedacht, dass man ein wenig mehr rotiert da man am Donnerstag ja gegen Krasnodar spielt Finde es eigentlich gut, dass man größtenteils auf Rotation verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2016 Schade, hätte zumindest auf ein paar Schnupperminuten von Yabo oder Ratsche in den letzten Minuten gehofft, wenn das Ergebnis passt. Zumindest sind die zwei neuen auf der Bank. Bin gespannt, ob OG einen davon bringt und wie der sich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Naja, die Rotation wird uns noch sehr nützlich sein. Aufgrund der LSP war es aber vielleicht nicht unbedingt notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Naja, die Rotation wird uns noch sehr nützlich sein. Aufgrund der LSP war es aber vielleicht nicht unbedingt notwendig Ja, hoffentlich. Unser Kader ist definitiv sehr breit. Wenn wieder mehr rotiert wird, müssen vor allem die, die eher in der zweiten Reihe sind, zeigen, dass sie an Tag X liefern können. Das hat in der Vergangenheit leider nicht wirklich immer geklappt. bearbeitet 11. September 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Ja, hoffentlich. Unser Kader ist definitiv sehr breit. Wenn wieder mehr rotiert wird, müssen vor allem die, die eher in der zweiten Reihe sind, zeigen, dass sie an Tag X liefern können. Das hat in der Vergangenheit leider nicht wirklich immer geklappt.Soo schlecht war die Rotation nicht heuer und wurde immer besser, aber die Diskussion hatten wir ja schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2016 GIZM0 schrieb vor 12 Minuten: Das Stangl gar ned dabei ist, ist merkwürdig. Seh ich nicht so, bei seinen bisherigen Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Das Stangl gar ned dabei ist, ist merkwürdig.Kann da mal wer nachfragen bei einer PK?Wisdom wäre ja RV oder IV. Oder spielt der den Ulmer Backup?Lainer geht dann auf links und Wisdom zB auf rechts. Zwei Bankplätze für einen AV verschwenden, bringt es sich ja auch nicht wirklich, va wenn Stangl wohl nicht so sehr nach Garcias Geschmack ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2016 GIZM0 schrieb vor 13 Minuten: Das Stangl gar ned dabei ist, ist merkwürdig. Kann da mal wer nachfragen bei einer PK? Wisdom wäre ja RV oder IV. Oder spielt der den Ulmer Backup? Man wird halt nicht zwei AV auf die Bank setzen wollen, und mit Wisdom ist ja schon einer im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Stangl ist wirklich ein Flop mit Ansage . Und für den haben wir auch noch relativ viel Ablöse bezahlt, wenn man bedenkt, dass er bei Rapid nur noch ein Jahr Vertrag hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2016 Oh nein, Helge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 11. September 2016 aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Oh nein, Helge. ORF aufgedreht-gesehen dass der "Experte" spielt-umgeschaltet. Sinnlos hoch 10 der Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Stimmt, die langen Reisen erklären das Fehlen von Samassekou und Hwang. Was mit Reyna und Stangl los ist, wäre aber interessant. Der Kader ist wirklich etwas unausgewogen: Im ZM hat man gefühlte 8 Möglichkeiten. Im Sturm ist man auch nicht schlecht besetzt. Bin schon sehr gespannt, wie das am Feld aussieht. 3 Punkte sollten heute schon eingefahren werden. bearbeitet 11. September 2016 von Plumbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Stimmt, die langen Reisen erklären das Fehlen von Smassekou und Hwang. Was mit Reyna und Stangl los ist, wäre aber interessant. Der Kader ist wirklich etwas unausgewogen breit: Im ZM hat man gefühlte 8 Möglichkeiten. Im Sturm ist man auch nicht schlecht besetzt. Bin schon sehr gespannt, wie das am Feld aussieht. 3 Punkte sollten heute schon eingefahren werden.Irgendwer muss eben auf der Tribüne sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2016 Helge meint, Rapid wird fix Meister. Ich meine, Helge ist kein Experte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts