schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Mai 2017 kann mich gerade nicht einloggen, kann mir wer sagen ob in der nacht auf donnerstag eishockeytechnisch wsh-pit und/oder edm-ana geplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2017 Update bis 21.05.2017 in allen Sportarten !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2017 schooontn schrieb vor 4 Stunden: kann mich gerade nicht einloggen, kann mir wer sagen ob in der nacht auf donnerstag eishockeytechnisch wsh-pit und/oder edm-ana geplant ist? Derzeit ist gar nix drinnen bzgl. NHL (Stand Dienstag 13:10 Uhr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2017 schooontn schrieb am 09.05.2017 um 08:56 : kann mich gerade nicht einloggen, kann mir wer sagen ob in der nacht auf donnerstag eishockeytechnisch wsh-pit und/oder edm-ana geplant ist? 2 Playoffspiele sind dabei. Washington - Pens (Spiel 7) und Ducks vs Oilers (Spiel 7) PS: Update in allen Sportarten bis 20.05.2017 !!! 1.) Am Wochenende gibts in der LaLiga Santander und Ligue 1 zwischen 2 Spielen eine Konferenzschaltung !!! 2.) Die 3 Liga in England ist wieder dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2017 Update bis 20.05.17 in allen Sportarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2017 haben die jetzt ganz spontan Bordeaux vs. Marseille aus dem Programm genommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2017 Hammarby - Malmö (Mittwoch, 17.05.) zeigens jetzt anscheinend auch nicht.. schon ärgerlich, wenn div. Spiele immer wieder mal kurzfristig aus dem Programm genommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2017 Ich bin neugeirig, was sie im Sommer jetzt so zeigen werden. Hoffe da wird auch interessantes dabei sein, denn nur Baseball, Cricket, Pferderennen und Co. wär eher fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Juni 2017 zahi schrieb vor 4 Minuten: Ich bin neugeirig, was sie im Sommer jetzt so zeigen werden. Hoffe da wird auch interessantes dabei sein, denn nur Baseball, Cricket, Pferderennen und Co. wär eher fad... Wenn nicht's für dich dabei ist,pausiere einfach dein Abo eine weile. https://my.dazn.com/help/de-de/pause-faq Meine Pause geht von 6.Juni bis 16.August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2017 Lemmy K schrieb vor 10 Minuten: Wenn nicht's für dich dabei ist,pausiere einfach dein Abo eine weile. https://my.dazn.com/help/de-de/pause-faq Meine Pause geht von 6.Juni bis 16.August. Ja weiß ich eh. Ich wart jetzt mal die NBA/NHL-Finals ab und dann entscheide ich wegen der Pause. Danke trotzdem für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Juni 2017 hab jetzt auch mal eine Pause bis es wieder interessanter wird für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2017 Das mit der Pause hab ich gar nicht gewusst, gut 1,5 Monate Pause würde man 20 € ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 11. Juni 2017 Heut auf DAZN: WM-QUALIFIKATION Datum Uhrzeit Partie So., 11. Juni 18:00 Irland - Österreich So., 11. Juni 20:45 Mazedonien - Spanien So., 11. Juni 20:45 Island - Kroatien So., 11. Juni 20:45 Serbien - Wales So., 11. Juni 20:45 Kosovo - Türkei So., 11. Juni 20:45 Israel - Albanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. August 2017 Gibt es eigentlich irgendwo übersichtlich was Dazn überträgt, welche Sportarten, Ligen, und generell ein aktuelles Programm? @Vielfahrer92 hast du auch deine Bemühungen eingestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2017 Dansch10 schrieb vor 33 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwo übersichtlich was Dazn überträgt, welche Sportarten, Ligen, und generell ein aktuelles Programm? @Vielfahrer92 hast du auch deine Bemühungen eingestellt? Gibt eine Vorschau in der App selber, was jeden Tag gezeigt wird. Ganz oben ist es zufinden. Und ganz unten in der App ist jede Sportart bzw Liga gelistet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts