Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Alaba bis auf den Freistoß in EM Form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Alaba wieder schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Billie schrieb Gerade eben: Ernesto kommt auch langsam auf Betriebstemperatur, so soll es sein. die ewigen suderanten, nörgler und besserwisser gehen mir am arsch vorbei bearbeitet 5. September 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 der König macht mich fertig - irre wie der kommentiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Mein Gott König. Schreit schon wenn GAR NICHTS passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Manche mögen eß scharf … Almer sicher wie üblich. Dein neuer Nick is cancer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Vielleicht kommt der Schöpf statt dem Alaba in der Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: die ewigen suderanten, nörgler und besserwisser gehen mir am arsch vorbei Ernesto's on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: du amüsierst mich, klarerweise findest du deine peinlichkeit nicht witzig Als wer ich der Einzige, der hier herumsudert wegen der Aufstellung Ich würd trotzdem lieber Schöpf sehen anstatt Harnik, aber scheinbar will ihn Koller nur als 10er einsetzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 #84 schrieb Gerade eben: Vielleicht kommt der Schöpf statt dem Alaba in der Halbzeit ganz sicher... vielleicht sogar schon in fünf minuten haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die ewigen suderanten, nörgler und besserwisser gehen mir am arsch vorbei Du lebst eindeutig im falschen Bundesland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Auch arg dass sich Georgien als Favorit gesehen hat, bis jetzt war das gar nix von denen. Wenn man zur WM will sollte man über solche Teams halt schon drüber kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 Bistu der König is schwach, das is ein Wahnsinn. Wie kann so einer kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Minute: Als wer ich der Einzige, der hier herumsudert wegen der Aufstellung Ich würd trotzdem lieber Schöpf sehen anstatt Harnik, aber scheinbar will ihn Koller nur als 10er einsetzen.. wer genau ? bearbeitet 5. September 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 5. September 2016 internorm schrieb vor 1 Minute: Auch arg dass sich Georgien als Favorit gesehen hat, bis jetzt war das gar nix von denen. Wenn man zur WM will sollte man über solche Teams halt schon drüber kommen. wir sind durchaus gut bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts