up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 12. September 2016 grille schrieb vor 9 Stunden: Ja, eh. Und dann spiel ma gegen Horn Asia Meisterschaften in der Champions League Diese Schwammerlliga könnt' ma sogar gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2016 MOTM: Kostic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 grille schrieb am 10.9.2016 um 17:01 : Seit ich in China bin, gewinnen wir. Vielleicht sollte ich noch länger bleiben? Grüsse aus Peking. Ist schon ein Radl umgefallen ? Grüße dorthin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 MOTM Auswertung (yellowbear, vielleicht kannst auch nochmals nachzählen, OP bedingt bin ich noch "auf Drogen") 17 abgegebene Stimmen Kostic/10 Keles/6 Maurer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 14. September 2016 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: MOTM Auswertung (yellowbear, vielleicht kannst auch nochmals nachzählen, OP bedingt bin ich noch "auf Drogen") 17 abgegebene Stimmen Kostic/10 Keles/6 Maurer/1 Auswertung stimmt.Im übrigen hast Du dich erst zweimal geirrt.Beim letzten mal ist es halt mir als erstem aufgefallen;nachzählen tun sicher andere auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September 2016 yellowbear schrieb vor 23 Minuten: Auswertung stimmt.Im übrigen hast Du dich erst zweimal geirrt.Beim letzten mal ist es halt mir als erstem aufgefallen;nachzählen tun sicher andere auch Ja, so will ich das.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 15. September 2016 Fem Fan schrieb vor 21 Stunden: Ist schon ein Radl umgefallen ? Grüße dorthin! Taeglich mehrere! Gruesse von hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. September 2016 grille schrieb vor 6 Stunden: Taeglich mehrere! Gruesse von hier. Ohne jemals in China gewesen zu sein, ich befürchte das eher, die immer weniger werdenden Radfahrer, wegen der Umweltverpestung von den Rädern fallen, wenn sie es überhaupt bis dorthin schaffen, zwischen den Blechlawinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts