Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2017 haha, gut, dass ich schon durch bin... 3 ausfälle in einer nacht und terrence jones wird gegen meine erwartungen einfach nicht eingesetzt bei den bucks..... naja, noch kann ich zuwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. März 2017 Bane schrieb am 15.2.2017 um 18:52 : nurkic die flasche hab ich heuer und letztes jahr ewig mit mir herumgeschleppt und gehofft, dass er irgendwann an 2015 rankommt. bisher fehlanzeige. ich hätt ihn auch 3 wochen länger herumtragen können und mich jetzt drüber freuen. weils eh schon wurscht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2017 seit er in brotland ist: 16.5 ppg - 9.6 rpg - 4.5 apg - 1.6 spg - 1.9 bpg jusufuckinurkic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 11. März 2017 Alter Love weg in der Saiso, Kawhi Leonard krank und evtl. nächste Woche nicht dabei. Gortat Performt auch nicht wirklich, gestern war wohl eine der schlechtesten Nächte für die Mannschaft. Die Mannschaft fängt immer mehr an zu zerfallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Viertes 5-5 hintereinander gegen die Celtics incoming.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) playoffs, somit habe ich mein saisonziel erreicht. schlussendlich haben jeweils zwei starke winning streaks von je 4 wochen den unterschied ausgemacht, aber generell ist mein record gegen die spitze der liga eine katastrophe. record gegen playoff teams: 30-47 (1 sieg - 1 unentschieden - 6 niederlagen) .390% record gegen non-playoff teams: 76-31 (10 siege - 1 niederlage) .710% ob ich gegen die gentlemen weiterkomme bezweifle ich sehr stark. bei ft%, 3ptm, pts und ast werde ich keine chance haben und das sind schon mal 4 kategorien. schedule ist mit 47 spiele zu 47 spiele eigentlich ausgeglichen, wobei gobert und der einäugige dragic bei mir gtd sind und ich am mittwoch 3 spieler benchen muss und suremo dafür nie in der woche. hoffentlich fällt kawhi noch ein bisschen aus, das wäre eine feiner vorteil für mich. bearbeitet 13. März 2017 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 oh überraschung, die vegis haben sich noch den zweiten platz gesichert und sind somit fix im semifinale und bleiben mir mal auf alle fälle erspart der sieg im grunddurchgang ist für mich eine tolle sache, jetzt muss ich mich noch gut aufstellen fürs semifinale - wunschgegner werd ich keinen bekannt geben.... muss mal schauen was mit LMA passiert.... okafor hab ich mir heute gesichert, der könnte noch gold wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 13. März 2017 Also das erreichen der PlayOffs ist auf jeden Fall ein Erfolg, auch wenn Platz 6 etwas enttäusch. Mit meiner Turnier hälfte bin ich gar nicht zufrieden, die Vegis auf meiner Seite auch noch als zweiter gesetzt da hilft kein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 Suremo schrieb vor 33 Minuten: Also das erreichen der PlayOffs ist auf jeden Fall ein Erfolg, auch wenn Platz 6 etwas enttäusch. Mit meiner Turnier hälfte bin ich gar nicht zufrieden, die Vegis auf meiner Seite auch noch als zweiter gesetzt da hilft kein X die Vegis sind nicht in deiner Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2017 Suremo schrieb vor 35 Minuten: Also das erreichen der PlayOffs ist auf jeden Fall ein Erfolg, auch wenn Platz 6 etwas enttäusch. Mit meiner Turnier hälfte bin ich gar nicht zufrieden, die Vegis auf meiner Seite auch noch als zweiter gesetzt da hilft kein X Auf Platz 6 bin ich gelandet. Du hast eine Niederlage weniger. Die PO erreicht, sehr schön. Suboptimal, dass ich bei Gleichstand gegen jeden verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 13. März 2017 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: die Vegis sind nicht in deiner Hälfte Danke, stimmt. Dafür hab ich dich in meiner hälfte, das macht es nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 Suremo schrieb vor 4 Stunden: Danke, stimmt. Dafür hab ich dich in meiner hälfte, das macht es nicht besser das einzige Saisonduell hast knapp 4-6 entschieden... würde wohl wieder ne spannende Geschichte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 13. März 2017 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: das einzige Saisonduell hast knapp 4-6 entschieden... würde wohl wieder ne spannende Geschichte werden Stimmt, aber mit Love waren Rebs und DDs kein Problem Das schaut jetzt ganz anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2017 PAT87 schrieb vor 7 Stunden: Auf Platz 6 bin ich gelandet. Du hast eine Niederlage weniger. Die PO erreicht, sehr schön. Suboptimal, dass ich bei Gleichstand gegen jeden verliere. deshalb sage ich auch immer zu saisonbeginn: weg mit den double-doubles, oder eine 11. kategorie dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. März 2017 Trujillo schrieb vor 2 Minuten: deshalb sage ich auch immer zu saisonbeginn: weg mit den double-doubles, oder eine 11. kategorie dazu. dann schlag mal eine elfte kategorie vor. fouls sind mmn keine gute idee, aber +/- wär vllt einen versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts