Call of Duty: Infinite Warfare

Ballfreund1909

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Morgen wird der Multiplayer vorgestellt... 

Als ehemaliger CoD Suchti (insgesamt über 80 Tage Spielzeit über alle Teile verteilt) lässt Infinite Warfare mich momentan komplett kalt...

Vorbestellt hab ich es natürlich aber so richtig freuen drauf tu ich mich nicht. BF1 schaut da schon viel einladender aus.

Wie ist eure Meinung dazu?

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab jahrelang den gleichen Fehler gemacht und es mir immer wieder geholt. Nachdem ich AW und BO3 jeweils nur ein paar Wochen gespielt habe, werd ichs sein lassen. MW4 Remastered würde mich zwar reizen, hol es mir aber nur, sollte es irgendwann als Stand-Alone rauskommen. Auf dieses herumgejumpe und "spacige" hab ich absolut keine Lust mehr.

Werd auch auf BF1 umsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GrazerCreeP schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem bei mir ist, ich hatte (gaming technisch) meine beste zeit mit CoD. Deshalb kauf ichs immer wieder :nein:

Hab auch ESL gespielt aber das ist ja taktisch (mMn) nicht mehr möglich.

War aber noch zu MW2 Zeiten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach CoD 2 war für mich schluss :davinci: schrecklich  dieses ständige aufgewärme der selben kacke, aufpoliert mit möglichst vielen popups wenn man jemanden killt und dann noch 20 ränge aufeinmal steigt, sodass man nicht mal mehr sieht was vor sich geht. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
GrazerCreeP schrieb Gerade eben:

Naja, der eSport wird immer größer bei CoD. 

Morgen beginnen zum Beispiel die CoD Champs.

Mag schon sein. Nur reizt mich das überhaupt nicht mehr, da der taktische Aspekt viel zu kurz kommt. Leute springen durch Fenster, die in 5m Höhe sind, man kann an Wänden rennen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

nach CoD 2 war für mich schluss :davinci: schrecklich  dieses ständige aufgewärme der selben kacke, aufpoliert mit möglichst vielen popups wenn man jemanden killt und dann noch 20 ränge aufeinmal steigt, sodass man nicht mal mehr was sieht was vor sich geht. 

Ziemlich früh aufgehört :davinci:

Ich bin in BO3 Prestige master lvl 850 :facepalm:

Soviel verlorene Zeit .... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Blacksheep schrieb vor 35 Minuten:

Ich kaufs wegen dem MW1 remaster, sonst reizt mich dieses spacige zeig ünerhaupt nicht.

dann hast aber ein leicht fragwürdiges verhältnis zum geld. mw1 remastered gibts nur als beilage in den editionen ab 80€. das ist viel zu viel, selbst für dieses geniale spiel. außerdem hast im mp nur 10 maps.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das kann man bei COD immer sagen, dass man ein fragwürdiges Verhältnis zum Geld hat.

es ist seit Jahren eigentlich das selbe und wird zum Teil immer schlechter, kein Teil hat mich solange gefesselt wie Mw2 und Mw3( diesen Teil aber nur weil wir immer zu 6 gespielt haben)

wenn man bedenkt wieviel Zeit ich damit für 80-100€ investiere lohnt es sich schon...

obs gerechtfertigt ist steht auf einen anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bei mir war ja BO3 mein allererstes, weil ich ca. 15 Jahre gar nix gespielt habe bis letzten Herbst. ;)

Nachdem in meinem Bekanntenkreis ein großer Teil das dauernd spielt, bin ich gleich mal eingestiegen, beherrschen tu ich halt überhaupt nix. :D Aber in letzter Zeit bin ich ein wenig zum Zombie-Fan geworden (irgendwann sollte man ja den Season Pass auch mal benutzen, wenn man ihn schon kauft.)

Nachdem ein paar von meinen Leuten schon über einige Aspekte von CoD gelästert und Interesse an Battlefield 1 geäußert haben, wird's natürlich so ablaufen, dass man beides kaufen muss und dann sicher die Version mit MW. :D

Bane schrieb vor 1 Stunde:

dann hast aber ein leicht fragwürdiges verhältnis zum geld. mw1 remastered gibts nur als beilage in den editionen ab 80€. das ist viel zu viel, selbst für dieses geniale spiel. außerdem hast im mp nur 10 maps.

Wenn das für dich schon wirtschaftlich unvernünftig ist, hättest deine helle Freude bei mir. Ich hab geschätzt sicher € 300,- an Spielen und Filmen, die seit Monaten originalverpackt irgendwo herumliegen daheim bzw. noch nie heruntergeladen wurden. :lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
GrazerCreeP schrieb vor 6 Stunden:

Morgen wird der Multiplayer vorgestellt... 

Als ehemaliger CoD Suchti (insgesamt über 80 Tage Spielzeit über alle Teile verteilt) lässt Infinite Warfare mich momentan komplett kalt...

Vorbestellt hab ich es natürlich aber so richtig freuen drauf tu ich mich nicht. BF1 schaut da schon viel einladender aus.

Wie ist eure Meinung dazu?

über 2500 Stunden CoD4 :fuckthat:

mittlerweile interessiert mich CoD überhaupt nicht mehr. Hab mich auf BF1 gefreut aber das haut mich jetzt auch nicht vom Hocker, und CSGO is auch einfach nur :fuckthat::fuckthat::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosts war Mist, AW war mist, BO3 dann als erstes komplett ausgelassen und Infinite Warfare ist auch der allerletzte Dreck, der mich 0 interessiert.

Aber COD 4 war zusammen mit Mw2 der beste Teil und auch wenn es eine dreiste Abzocke ist, es nur zusammen mit Infinite Warfare zu kaufen (natürlich teurer als nur IW alleine), muss ich es wohl haben.

Werd wohl 1-2 Tage brauchen, dann aber schaun wieder einer der besten im Lande zu sein (zumindest in FFA) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Den Multiplayer kannst schon seit zig Jahren bei COD vergessen, jeder der die ersten Teile gesüchtelt hat mird mir Recht geben.

Ghost und Black Ops 3 hab ich ausglassen weil mir das Szenario 0 daugt, Infinete Warfare schaut aber sehr geil aus und scheint auch recht cool zu werden was man so in Vorschauen liest, die selber Skeptisch waren :)

Legacy Edition ist schon längst vorbestellt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag