nachgedacht Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2016 Ich hoffe, dass spätestens mit der Liga Reform ein Tiroler Verein wieder eine Rolle in der Bundesliga spielt. Ob FC Wacker oder Swarovski oder der FC Frufru ist mir persönlich nicht so wichtig. Wobei wenn ich es mir wünschen dürfte ein Comeback von Swarovski wäre schon sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) Ja, FC Frufru wär wirklich wahnsinnig toll... der immergleiche Traum vom Swarowski Comeback wird auch schön langsam alt. bearbeitet 1. September 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Das muss ein rbs-gegentroll sein @DropkickMurphy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 hahah, auwe, das ist jetzt wahrscheinlich die rache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Hauptsache @DropkickMurphy ist wieder zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 ich kann dich doch nicht alleine lassen, in der großen, weiten welt des asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 Er is ja nicht allein xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2016 DropkickMurphy schrieb vor 2 Stunden: ich kann dich doch nicht alleine lassen, in der großen, weiten welt des asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flinserlmanni Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. November 2019 nachgedacht schrieb am 1.9.2016 um 01:09 : Ich hoffe, dass spätestens mit der Liga Reform ein Tiroler Verein wieder eine Rolle in der Bundesliga spielt. Ob FC Wacker oder Swarovski oder der FC Frufru ist mir persönlich nicht so wichtig. Wobei wenn ich es mir wünschen dürfte ein Comeback von Swarovski wäre schon sehr toll. Dein Wunsch ist ja in Erfüllung gegangen du Oberkasperle. Musst gar nicht zu Rasenball gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 Na hoffentlich ist der dumme Spuk bald wieder vorbei - ist ja peinlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 fcwgirl schrieb vor 49 Minuten: Na hoffentlich ist der dumme Spuk bald wieder vorbei - ist ja peinlich! ja und nein. Aber des ewige "Wir haben geld- nein doch nicht" bzw. "Schuld haben Andere" Getue vom Fc Wacker ist abe rgenau so peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 DropkickMurphy schrieb am 1.9.2016 um 14:21 : ich kann dich doch nicht alleine lassen, in der großen, weiten welt des asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 AlexR schrieb vor 54 Minuten: Wie ist das zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2019 mapok schrieb vor 28 Minuten: Wie ist das zu verstehen? er hat mich dann doch alleine in der großen weiten asb welt gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2019 Sub-Zero schrieb am 13.11.2019 um 11:52 : ja und nein. Aber des ewige "Wir haben geld- nein doch nicht" bzw. "Schuld haben Andere" Getue vom Fc Wacker ist abe rgenau so peinlich Was ist am Nennen der Wahrheit peinlich? Peinlich ist das Anbiedern der Politik und des TFV an die Ostvolderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts