SKN St.Pölten - Sv Ried 2:3 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 7

 

2662.png?lm=1434473449   -   266.png?lm=1467480067

 

SKN St.Pölten - Sv Ried

Samstag 10.09.2016, 18:30 Uhr

NV Arena, St.Pölten

 

Statistik

1 Spiel - 1 S / 0 U / 0 N

2 : 1 Tore

 

Höchster Sieg

2 : 1  (15.04.14)

 

Höchste Niederlage

-----

 

letzte Begegnung

2 : 1  (15.04.14)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
elend schrieb vor 36 Minuten:

Erstmals fahre ich in die NV Arena und hoffe, dass die Heimmannschaft nicht gewinnt :)

wir brauchen die Punkte aber.;)

Ihr erfangt euch auch so noch früh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

wir brauchen die Punkte aber.;)

Ihr erfangt euch auch so noch früh genug.

sorry - ich hab euch gegen den lask glück gebracht, beim meisterschaftsfinale mitgefeiert und in der ersten runde gegen die austria daumen gedrückt ... aber jetzt reichts dann mal fürs erste :D

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
elend schrieb vor 48 Minuten:

sorry - ich hab euch gegen den lask glück gebracht, beim meisterschaftsfinale mitgefeiert und in der ersten runde gegen die austria daumen gedrückt ... aber jetzt reichts dann mal fürs erste :D

sehr gut, aber lassts uns trotzdem diese Punkte. Holt sie euch lieber gegen die Admira ;)

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
  • Peter Zulj wurde nach seinem ungerechten Ausschluss gegen die Austria vom Strafsenat frei gesprochen und ist damit spielberechtigt gegen uns. Finde es übrigens gut dass mittlerweile auch Freisprüche ausgesprochen werden bei offensichtlichen Fehlentscheidungen, war ja früher anders.
  • Der Rieder Stürmer Fabian Schubert hat sich den Mittelfuß gebrochen und ist sicher nicht einsatzbereit, allerdings kam er heuer erst 31 Minuten zum Zug und wäre wohl ohnehin nicht am Feld gestanden. Ich glaub an dem hatten wir mal Interesse, zumindest hab ich da irgendwas im Hinterkopf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Als Ried-Fan aus dem Raum St. Pölten fällt es hier besonders schwer wem man die Daumen drücken soll.

Ein Sieg wäre für beide Teams enorm wichtig, aufgrund der Tabellensituation. Sehe die Wölfe allerdings leicht im Vorteil. Denke, dass hier Nuancen das Spiel entscheiden, vor allem, da die Rieder nicht umsonst den Spitznamen Wikinger tragen und nicht zu unterschätzen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich kann dich verstehen, ich würde mich zwar nicht als "Ried-Fan" bezeichnen, aber der Verein war mir immer schon sympathisch. Aber wir brauchen die Punkte dringend und Ried hat sich eh am letzten Spieltag noch kräftig verstärkt, die schaffen das auch ohne diese 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Länderspielpause ist zu Ende, somit gehört der Fokus wieder voll auf die Meisterschaft und das Spiel gegen den Sv Ried gelegt.

Ich seh die Rieder als leichten Favoriten, auch weil sie sich am letzten Transfertag nochmals sehr gut verstärkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

:nein:

 

wir sind eine Sportvereinigung

:clap: gratuliere euch dazu.

Wenn ma gegen den/die/das Sv Ried nicht 3 zähler holen geht die welt nicht unter aber es wäre doch angenehm ein paar punkte einzufahren und auf die siegerstrasse zurückzukehren damit nicht nur gegen die Wiener Großklubs Leute in Stadion kommen. Allerdings muss ich nach der Leistung im Burgenland ehrlich sagen, dass wenn wir so spielen ein Sieg nicht sonderlich wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Hammerwerfer schrieb vor 7 Stunden:

Wie sieht es den bei euch aus bezüglich Parkplätze nähe oder beim Gästesektor f. Autos?

am besten die Parkplätze am Ratzersdorfer See nutzen. Also am Kreisverkehr vor der Arena rechts raus und dann gleich links auf den Parkplatz.

https://www.google.at/maps/place/48°13'15.0"N+15°39'11.4"E/@48.2210789,15.6530691,610m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d48.220841!4d15.653157

Im Grunde kannst aber auch den Hauptparkplatz nutzen, musst halt rund um die Arena gehen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es wäre schon langsam an der Zeit, damit anzufangen unser Punktekonto zu befüllen. Das wir, anders als diverse Aufsteiger vor uns, diese Saison nicht mehr vorne um die Europacup Plätze mitspielen werden ist wohl jedem klar. Wir sollten jetzt schnellstmöglich etwas weiter nach vorne kommen. Mannschaften wie Ried und Mattersburg haben durch die letzten Jahre Erfahrung in der hinteren Tabellenregion. Sicher kein Nachteil für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.