SKN St.Pölten - Sv Ried 2:3 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

ich sehe heute nur positiv dass es Mattersburg gibt

meinst die Mattersburger die uns vor zwei Wochen an die Wand gespielt haben? Wir sind leider das schwächste Team der Liga und brauchen ein Wunder um in der Liga zu bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die ersten 30 min hät ich mit kicken können, wär a ka schaden gewesen. So nicht in ein Spiel kommen ist ja unglaublich, da war ja die 2te Hälfte wirklich anständig anzusehen im Vergleich, obwohl die immer noch weit weg von einer guten Leistung war. Alles in allem ein echtes Trauerspiel, am Rasen und auf den Rängen.
2600 Zuschauer sind wirklich unwürdig und das bei bestem Fußballwetter, ich muss ehrlich sagen ich versteh es nicht warum nicht mehr Leute ins Stadion kommmen an so einem Tag.
Sorgen machen mir die nächsten Begegnungen, Wolfsberg auswärts und dann die Wiener Vereine. Ich hab durchaus die Angst, dass wir die nächsten 3 Runden keinen Punkt sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

meinst die Mattersburger die uns vor zwei Wochen an die Wand gespielt haben?

jetzt lass mir doch meinen letzten Hoffnungsschimmer :lol:

Wie schon im 1. Weltkrieg ein kluger Mensch gesagt hat "Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht erst".

Daxbacher muss ihnen nur irgendwie beibringen, dass auch Tore in der ersten Viertelstunde zählen. Auch wenn da manche noch ihr Nachmittagsschlaferl am Feld halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flooh94 schrieb vor 22 Stunden:

Die ersten 30 min hät ich mit kicken können, wär a ka schaden gewesen. So nicht in ein Spiel kommen ist ja unglaublich, da war ja die 2te Hälfte wirklich anständig anzusehen im Vergleich, obwohl die immer noch weit weg von einer guten Leistung war. Alles in allem ein echtes Trauerspiel, am Rasen und auf den Rängen.
2600 Zuschauer sind wirklich unwürdig und das bei bestem Fußballwetter, ich muss ehrlich sagen ich versteh es nicht warum nicht mehr Leute ins Stadion kommmen an so einem Tag.
Sorgen machen mir die nächsten Begegnungen, Wolfsberg auswärts und dann die Wiener Vereine. Ich hab durchaus die Angst, dass wir die nächsten 3 Runden keinen Punkt sehen.

ernsthaft? st. pölten hat einfach keine fans. st. pölten hat zuschauer. und ein spiel um die rote laterne zieht halt nicht unbedingt die massen an. aber keine angst, gegen rapid wird die hütte sicher ausverkauft sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
sir_KiNgSiZe schrieb vor 7 Minuten:

ernsthaft? st. pölten hat einfach keine fans. st. pölten hat zuschauer. und ein spiel um die rote laterne zieht halt nicht unbedingt die massen an. aber keine angst, gegen rapid wird die hütte sicher ausverkauft sein ...

JA ernsthaft, grad weils auch um die rote Laterne geht und damit auch was am Spiel steht. Wobei ma muss ja nur nach Wien 10 schauen, die haben beim x fachen Einzugsgebiet auch nur 5000 Leut im Happel an so einem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das zuschauerthema ist ja eigentlich ein österreichweites. bei st. pölten kommen halt ein paar sachen zusammen.

- keine langfristig gewachsenen fanstrukturen

- nähe zu wien und da vor allem hütteldorf

- abstiegskampf und eher maue leistungen

- starker preisanstieg bei den kartenpreisen nach dem aufstieg (in ried hat man damals geschaut, dass die preise halbwegs gleich bleiben, die abos sind noch heute nich sehr viel teurer als vor 10 jahren)

an der infrastruktur kanns nicht liegen. fußballschauen in der nv arena ist schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.