SCR Altach - SV Mattersburg 2:1


Recommended Posts

Erdte Halbzeit war ziemlch langweilig. Aber wir waren immer die bessere Mannschaft.

2.HZ haben wir dan gleich mehr druck gemacht. Und teilweise tollen Fußball gespielt.

Heute hat man wieder gesehen das lienhart zu den besten RV Österreichs gehört. Und unsere Grün-Weiße Blondine ihn nie ersetzen kann.

Oberlin ist ein super spieler. Wenn er auch noch lernt das es 10 andere spieler gibt und öfter abspielt. Dann wird er ein ganz großer!                 Wobei er beim 2:0 ja auch mal brav gespielt hat ?

Das 1:2 war typisch altach.            Wenn man führt stellt man sich nur noch hinten rein und bettelt um ein tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation zum Sieg! War nicht anders zu erwarten, wobei ich mir Altach ehrlich gesagt noch spielstärker vorgestellt hätte. Denke ein X wäre schon gerecht gewesen.

Wenn Mattersburg eine nicht ganz so dilettantische Abwehr hätte, bzw. die Stürmer hin und wieder mal auch das Tor treffen würden, wäre man vielleicht gar nicht so schlecht. So einen riesen Unterschied wie in der Tabelle (Platz 2 und Platz 9) hat man jedenfalls nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

man passt sich halt dem Gegner an habs mir auch so vorgestellt,zudem war euer Spiel nur auf zerstören ausgerichtet was in eure Lage auch legitim ist.

Fand ich jetzt nicht so extrem, aber vielleicht liegt das daran, dass ich da schon viel ärgeres gewohnt bin^^

Normal sollte die bessere Mannschaft ihr Spiel der anderen aufzwingen. Mattersburg hatte vor allem in der ersten Halbzeit sehr viel Ballbesitz. 

Der SVM hat halt warum auch immer nur mit dem Stürmer Nr.4 gespielt und den starken Perlak von Beginn an draußen gelassen. Die Verletzung von Röcher war für das Spiel mit Sicherheit auch nicht grade sehr förderlich. Der wird uns in den nächsten Spielen bestimmt sehr fehlen, war der einzige, der Onisiwo ansatzweise ersetzen konnte.

Aber eh egal, wird wie es aussieht ein Zweikampf mit dem SKN.

Euch schon mal Gratulation zu einer starken Saison, ihr werdet auch am Ende bestimmt auf dem 3. oder 4. Tabellenplatz landen.

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 49 Minuten:

Fand ich jetzt nicht so extrem, aber vielleicht liegt das daran, dass ich da schon viel ärgeres gewohnt bin^^

Normal sollte die bessere Mannschaft ihr Spiel der anderen aufzwingen. Mattersburg hatte vor allem in der ersten Halbzeit sehr viel Ballbesitz. 

Der SVM hat halt warum auch immer nur mit dem Stürmer Nr.4 gespielt und den starken Perlak von Beginn an draußen gelassen. Die Verletzung von Röcher war für das Spiel mit Sicherheit auch nicht grade sehr förderlich. Der wird uns in den nächsten Spielen bestimmt sehr fehlen, war der einzige, der Onisiwo ansatzweise ersetzen konnte.

Aber eh egal, wird wie es aussieht ein Zweikampf mit dem SKN.

Euch schon mal Gratulation zu einer starken Saison, ihr werdet auch am Ende bestimmt auf dem 3. oder 4. Tabellenplatz landen.

Wäre schön wenn es wirklich so kommen sollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
strandjunge schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt sollte man die Kirche schon noch im Dorf lassen die Saison ist jung und noch lange! Ich sehe es als Momentaufnahme.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Solange die Schlüsselspieler ihre Form halten, muss man nichts befürchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich würde als Fan wie der Trainer nur von den jeweiligen Vierteln (9 Runden) sprechen. Im ersten Viertel haben wir bis jetzt 15 Punkte geholt also 5 Bonuspunkte, und könnten noch 6 Punkte holen. Es werden in dieser Saison auch wieder Zeiten kommen in denen man drei oder vier Spiele in Folge keine Punkte machen wird. Daher werde ich auch nur den jetzigen Moment genießen.

Spielerisch haben wir aber einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht, gegen die schwächeren Teams machen wir nun eigentlich immer das Spiel und sogar gegen die Austria und Sturm konnten wir spielerisch überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
V.Carter schrieb am 09/11/2016 um 00:04 :

Gratulation zum Sieg! War nicht anders zu erwarten, wobei ich mir Altach ehrlich gesagt noch spielstärker vorgestellt hätte. Denke ein X wäre schon gerecht gewesen.

Wenn Mattersburg eine nicht ganz so dilettantische Abwehr hätte, bzw. die Stürmer hin und wieder mal auch das Tor treffen würden, wäre man vielleicht gar nicht so schlecht. So einen riesen Unterschied wie in der Tabelle (Platz 2 und Platz 9) hat man jedenfalls nicht gesehen.

Ein X wäre auf keinen Fall gerecht gewesen. Das 2:1 von euch war der einzige Schuss auf unser Tor im gesamten Spiel, und das war ein Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ein X wäre auf keinen Fall gerecht gewesen. Das 2:1 von euch war der einzige Schuss auf unser Tor im gesamten Spiel, und das war ein Elfmeter.

Wie gesagt, wenn man Stürmer hätte, die auch mal das Tor treffen würden, wäre man gar nicht mal so schlecht. Zu Chancen ist man jedenfalls gekommen, ein Sturmlauf von Altach wie jener von Mattersburg gegen St.Pölten war das wahrhaftig keiner wo man sagen müsste die Partie kann nur diesen Sieger haben.

Hab euch doch eh gratuliert, was möchtest du noch mehr?! Weiß eh jeder, dass Altach klar besser ist als Mattersburg. In diesem Spiel ist das allerdings nicht so klar zum Tragen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt, wenn man Stürmer hätte, die auch mal das Tor treffen würden, wäre man gar nicht mal so schlecht. Zu Chancen ist man jedenfalls gekommen, ein Sturmlauf von Altach wie jener von Mattersburg gegen St.Pölten war das wahrhaftig keiner wo man sagen müsste die Partie kann nur diesen Sieger haben.

Hab euch doch eh gratuliert, was möchtest du noch mehr?! Weiß eh jeder, dass Altach klar besser ist als Mattersburg. In diesem Spiel ist das allerdings nicht so klar zum Tragen gekommen.

Du meinst:

Sturmlauf und dann im Konter das 0:1 bekommen.... (kommt bei solchen Spielen gar nicht so selten vor!)

 

Kommentar von Canadi nach dem Spiel: "Taktik war deshalb, in der ersten Hälfte eben nicht das Spiel zu machen".

(Anzuschauen war es nicht schön, das gebe ich gerne zu).

Wenn man dann bis zur 93. Minute 2:0 führt, paßt es ja eh. Wobei ich Dir recht gebe, solche Spiele können auch 0:0 ausgehen (oder 1:1). Etwas Glück brauchen alle Teams, ob sie Mattersburg oder Altach heißen....

Bin auch schon gespannt, wann Kühbauer einsteigt - und ob dann ein Ruck durch Mattersburg geht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich warum alle immer so zurückhaltend sind und meinen das können wir eh nicht halten und das sind alles nur bonus punkte und.......

In Österreich gibts mMn keinen einzigen favoriten. In Österreich gibt es keine überMannschaft wie in anderen Ländern.

Hier kann jeder jeden schlagen. Und theoretisch jeder Meister werden und in einer schlechten Saison auch jeder absteigen.

Und ich bin mir sicher das es in den nächsten 10-15 jahren, nachdem es auch mit der kurzen macht von red bull vorbei sein wird, mal überraschungs meister geben wird.

Und warum sollen das nicht mal wir sein? Nicht dieses jahr. Aber in denn nächsten jahren kann das schon mal möglich sein.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.