Fantacalcio 2016/17


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Wie ich heute gesehen habe, muß ich meiner Abwehr noch einen erfahrenen Spieler hinzufügen:

Für Mittelfeldspieler Simone Missiroli (Sassuolo) kommt daher Stefan Radu (Lazio) _Rumaenien_ neu in mein Team.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Pintu:

Den Transfer von Radu hast Du bei mir noch nicht berücksichtigt. :winke:

Da der zuletzt starke Rugani leider bis zu 4 Wochen ausfällt, De Maio bei der Viola überhaupt nicht zum Zug kommt und ich mit meiner Abwehr bis auf wenige Ausnahmen immer noch nicht zufrieden bin, folgt noch ein weiterer Transfer eines Defensivspielers:

Für Genoa-Mittelfeldspieler Tomas Rincon kommt Luca Antei (Sassuolo) _Italien_ neu zu SiO.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Doppeltausch beim FFKBM

Für Juan Jesus (Roma) _Brasilien_ kommt Andrea Rispoli (Palermo) _Italien_ und für Danilo Cataldi (Lazio) _Italien_ kommt Lucas Castro (Chievo) _Argentinien_

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Letzter Transfer bei SiO (bis auf den Torhütertransfer, den habe ich noch):

Für Inter-Akteur Stevan Jovetic der zwar gut trainiert aber auf Grund der grossen Konkurrenz nicht zum Zug kommt und keine Chance auf Einsatzzeit hat, verpflichtet meine Mannschaft das aufstrebende Mittelfeld-Toptalent Manuel LOCATELLI (Milan) _Italien_ . Der hoch talentierte Jungspund bekommt alle Zeit der Welt um sich zu entwickeln und soll peu a peu Einsätze bekommen. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb am 2.10.2016 um 23:22 :

Ich hoffe wirklich, dass er Montolivo bald beerbt. Guter Pick-up!

Nach der schweren Knieverletzung von Montolivo dürfte seine Chance jetzt da sein. Ich hoffe der Junge kann sich einen Stammplatz im Milan-Mittelfeld erarbeiten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.