Fantacalcio 2016/17


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Nach einem schweren Disput zwischen SiO Manager goleador2000 und Torhüter Neto (er wollte sich nicht mit der Rolle als Torhüter Nr. 3 anfreunden) wird der Vertrag mit dem Brasilianer einvernehmlich aufgelöst.

Da nun ein Kaderplatz für ihn frei wird, verpflichtet SiO einen weiteren Stürmer:

1. Sommertransfer:

EM-Teilnehmer Éder Citadin Martins (Inter) _Italien_ kommt ablösefrei und soll den Konkurrenzkampf im Angriff weiter beleben. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eine kurze Kaderanalyse vor dem Saison start:

Offensiv muss ich sagen bin ich wirklich sehr zufrieden, einzig, dass mir Goleador Bacca direckt vor der Nase weggeschnappt hat schmerzt, aber mit Kalinic hat man gleichwertigen Ersatz. Mit Immobile, Defrel, Quagliarella und Pucciarelli zudem noch 4 weitere Stürmer von denen ich mir zumindest 10 Tore diese Saison erwart.

Das MIttefeld ist in der Breite wirklich top, Mit Hamsik, Borja und Parolo hat man 3 wirkliche Top MF, dazu mit den OMs Sosa, Hiljemark und De Paul weitere Kanonenstärke. Cuadrado, Montolivo und Lulic runden die Bank noch ab.

In der Abwehr ist mit Alonso kurz vor Saisonbeginn leider unser Topmann flöten gegangen, aberfür ihn steht bereits Palermos Aleesami bereit. der Rest der Abwehr ist durchwegs passabel. Speziell, von Basta, Rodriguez und Isla erwarte ich mir Tore und Vorlagen. 

Im Tor hat man auch solide nachgerüstet. Und auch hier wird noch ein Goalie kommen.

Summa summarum bin ich duchwegs zufrieden. Ziel ist wie immer ein Platz in den Top 3.

Favorit für mich heuer übrigens Sempre in Olio, und das nicht bloß wegen Bacca! ;)

Anbei noch die Topformation, stand heute:

 

Wojciech Szczesny
Daniele Padelli 

Dusan BastaGonzalo RodriguezMaurizio Isla
Mattia De Sciglio - Leandro Castan - Haitam Aleesami

Marco Parolo - Borja Valero - Jose Sosa - Marek Hamsik
Rodrigo de Paul - Oscar Hiljemark - Ricardo Montolivo - Senad Lulic

Nikola Kalinic - Ciro Immobile - Defrel
Manuel Pucciarelli - Fabio Quagliarella - Raffaele Palladino

 

+ Goalie*, Thomas Hertaux, Davide Di Gennaro  & Juan Cuadrado 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.