Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Wieder mal selten dämlich angestellt in der Verteidigung Logisch, dummes Tor, aber eine klare Steigerung zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Unnötiger Corner, dämliches Gegentor Da hält er uns 2-3 mal im spiel, dann so ein "save" bei nem Kopfball auch wenns depat klingt, eine unserer besseren Partien ggen RBS bearbeitet 11. September 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. September 2016 Uns fehlt einfach einer der vorne die Bälle behaupten kann und dann auch mal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Wir sind die Schießbude der Liga torverhältnis 1:13 in den letzten 4 Spielen. Schiach! bearbeitet 11. September 2016 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. September 2016 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Unnötiger Corner, dämliches Gegentor Da hält er uns 2-3 mal im spiel, dann so ein "save" bei nem Kopfball auch wenns depat klingt, eine unserer besseren Partien ggen RBS +1 Wobei der Freistoß vor dem 1-0 nix war, das war klar Ball gespielt. Insgesamt aber wieder einmal verdient, die liegen uns einfach überhaupt nicht. Gegen Sturm rechne ich mir auch nicht viel aus, die sind nicht mit letzter Saison zu vergleichen. Aber auf der Leistung kann man - bis auf die Patzer hinten- aufbauen. Wobei zweite HZ nach vorne auch ganz wenig gegangen ist. Aber RB ist einfach unser Angstgegner und zumindest eine Stufe über alle anderen Gegner in der Liga zu stellen. Gas geben, punkten, dann passts. Das einzig gute an dem WE war die NL der Erwins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2016 also ich finde nicht, dass eine steigerung erkennbar war. wir hatten keine einzige szene im strafraum welche vielleicht zu einem tor führen hätte können. wir gefährdeten das tor lediglich durch 2 weitschüsse von bajrami und einem von sax. das ist viel zu wenig. unser Mittelfeld war eine einzige katastrophe und ich frage mich, warum man den einzigen kreativen mittelfeldspieler bis zur 80. minute der bank lässt. dass die verteidigung nicht sehr sattelfest ist, wissen wir ja schon. ich bin sehr enttäuscht. nicht dass ich einen sieg gegen salzburg erwartet hätte, aber eine bessere leistung allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Wurde gestern im TV gut erklärt warum Knasmüllner gestern nicht am Feld stand - wir konnte die letzten Partien gegen Salzburg mit dem "kreativem" Ballverteiler nichts bewirken -> daher der Versuch das Spiel über die Flügel breit zu machen - was ja mit 3 guten Schüssen der Flügelspieler an sich kein schlechter Plan war!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2016 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Wurde gestern im TV gut erklärt warum Knasmüllner gestern nicht am Feld stand - wir konnte die letzten Partien gegen Salzburg mit dem "kreativem" Ballverteiler nichts bewirken -> daher der Versuch das Spiel über die Flügel breit zu machen - was ja mit 3 guten Schüssen der Flügelspieler an sich kein schlechter Plan war!! Richtig. Und in dem Fall finde ich es gut, dass der Trainer immer wieder was Neues versucht gegen die Dosen. Irgendwann wirds hoffentlich wieder mit einem Punktgewinn klappen. Vielleicht wäre einmal einfach hinten reinstellen und auf Konter spielen nicht die schlechteste Idee. Ist zwar nicht schön anzuschauen, aber wir laufen ihnen mit unterschiedlichsten Plänen immer wieder ins offene Messer. Weiß übrigens jemand, warum Ebner nicht gespielt hat? Er wäre für mich logisch als 6er statt Lackner gewesen, der dafür in der IV statt Strauss. Hätte uns mMn etwas besser gemacht, vielleicht wäre es aber egal gewesen. Insgesamt möchte ich auch nicht schwarzmalen, die Leistung war nicht schlecht, aber gegen den besten Gegner in der Liga einfach zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. September 2016 Ebner fiel mit Sommergrippe aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Alfisti schrieb vor einer Stunde: Ebner fiel mit Sommergrippe aus. Dürft derzeit umgehen, woll ma hoffen das der restliche kader verschont bleibt! Ist nämlich ein "unguter" virus inkl speiberei & co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2016 Admira Fan schrieb vor 11 Minuten: Dürft derzeit umgehen, woll ma hoffen das der restliche kader verschont bleibt! Ist nämlich ein "unguter" virus inkl speiberei & co Ja, ich habe auch einige in der Umgebung, die das schon hatten oder haben. Alfisti schrieb vor einer Stunde: Ebner fiel mit Sommergrippe aus. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 12. September 2016 Ihr könnt's einem auch wirklich Leid tun ... Im Moment läufts euch halt einfach ned, aber das wird hoffentlich bald wieder. Kopf hoch, seids eine sympathische Truppe. Alles Gute für die nächsten Spiele u bis zum nächsten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. September 2016 Mücke schrieb vor 11 Stunden: Ihr könnt's einem auch wirklich Leid tun ... Im Moment läufts euch halt einfach ned, aber das wird hoffentlich bald wieder. Kopf hoch, seids eine sympathische Truppe. Alles Gute für die nächsten Spiele u bis zum nächsten Mal. Danke. Wir sind immer wieder aufgestanden, nicht abzuschütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Geschrieben 13. September 2016 Was ich so von der Hauptribüne mitbekommen habe, war im Fansektor von der Admira mehr Energie und Stimmung zu bemerken, als am Feld oder Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts