Perti 99+ Geschrieben 23. September 2016 Ich kaufe mir alle paar Jahre mal ein solches Spiel. Mir bleibt es trotzdem ein Rätsel, wofür man sich das jährlich zum Vollpreis kaufen soll, wenn es abgesehen von aktuellen Spielernamen genau 1-2 Verbesserungen gibt. Für mich ist das nichts anderes als Abzocke, da würde es ein kleines Update auch tun, und dafür alle 3-4 Jahre mal ein echt überarbeitetes Spiel bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2016 Tja deswegen sind die Eigentümer von ES Sports reich und du sowie ich nicht, die haben das im Gegensatz zu uns verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. September 2016 LordVader01 schrieb vor einer Stunde: Tja deswegen sind die Eigentümer von EA Sports reich und du sowie ich nicht, die haben das im Gegensatz zu uns verstanden. Ja das stimmt wohl, EA ist sowieso einer meiner Lieblingspublisher .... not 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2016 wuschal schrieb vor 10 Stunden: Mühsamer Fred mitten im realen Leben mod wo bist du.... Wo kann ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. September 2016 AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Wo kann ich unterschreiben? Zitat eines schlauen Menschen? am besten hier: ........................ (nimm wasserfesten Eding oder Schraubenzieher, das neue asb überträgt das dann wirklich in deinen post) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Zitat eines schlauen Menschen? am besten hier: ........................ (nimm wasserfesten Eding oder Schraubenzieher, das neue asb überträgt das dann wirklich in deinen post) ausgezeichnet... einfach ein wunder, diese technik von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. September 2016 AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: ausgezeichnet... einfach ein wunder, diese technik von heute Hin und wieder stockt sie, aber dann halt nochmal etwas fester aufdrücken. Schutzfolien darf keine dran sein - ist aber gerade in Entwicklung. ubd schon hat dieser Fred einen Sinn gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. September 2016 wuschal schrieb vor 2 Stunden: Hin und wieder stockt sie, aber dann halt nochmal etwas fester aufdrücken. Schutzfolien darf keine dran sein - ist aber gerade in Entwicklung. ubd schon hat dieser Fred einen Sinn gehabt Unsinn hat halt auch "sinn" im Wortlaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. September 2016 m4v3rick_mts schrieb vor 33 Minuten: Unsinn hat halt auch "sinn" im Wortlaut. Ein Wort, wie gemacht für diesen Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor210 Banklwärmer Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Weiß jemand wieviel Transferbudget Salzburg bei FIFA 17 hat? bearbeitet 23. September 2016 von gregor210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. September 2016 gregor210 schrieb vor 20 Minuten: Weiß jemand wieviel Transferbudget Salzburg bei FIFA 17 hat? Vielleicht erfährt man dadurch das reale Budget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. September 2016 wuschal schrieb vor 19 Stunden: Mühsamer Fred mitten im realen Leben mod wo bist du.... Immer wieder herrlich solch schwachsinnigen Kommentare. Als ob du gezwungen wärst in diesem Fredl mitlesen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. September 2016 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: Nachdem ich selber einen Junior daheim sitzen hab, der jeden Tag FIFA zockt, weiß ich, wie viel Freude den Enthusiasten dieser virtuellen Sportart dieser Thread bereitet. Braucht ja wirklich keiner reinschauen ... aber ich frag mal nach - vielleicht kann man ihn ja ganz unten anpinnen. Dafür! Ausblenden oder do kann ich ihn ja nicht. Und das hat mit dem Verein auch nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 28. September 2016 Media Markt hats heute schon für 60€ zum Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2016 Media Markt hats heute schon für 60€ zum Verkauf [emoji4]Und in 2 Monaten gibts es um 30€ online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts