RBS eSports


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
*KichertBeimKacken* schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe da vorhin mal kurz in den Stream geschaut aber mich gleich gefragt, ob das nicht unfair ist wenn der eine mit SBG spielt und der andere mit Bayern? Bei den Bayern hast ja viel bessere Spieler als bei Salzburg.

Es wurde so eingestellt dass beide Mannschaften eine Stärke von 85 haben, also jeder Spieler gleich stark. Also alles völlig Fair

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Es wurde so eingestellt dass beide Mannschaften eine Stärke von 85 haben, also jeder Spieler gleich stark. Also alles völlig Fair

Okay. Ich kenne mich bei FIFA nicht aus. Also ist es in dem Fall so, dass Alaba als LV in allen Attributen (speed, pass, technik usw.) ganz gleich (gespielgelt) wie Ulmer oder Stangl ist. Auch was die special moves usw. angeht (falls es die noch gibt)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
*KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben:

Okay. Ich kenne mich bei FIFA nicht aus. Also ist es in dem Fall so, dass Alaba als LV in allen Attributen (speed, pass, technik usw.) ganz gleich (gespielgelt) wie Ulmer oder Stangl ist. Auch was die special moves usw. angeht (falls es die noch gibt)?

Weiß ich nicht genau. Aber Alaba hatte eine Grundstärke von 85, Andres Torres sein LV der Stangl ebenfalls 85. Da ist nicht wirklich ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Mitchell schrieb vor 24 Minuten:

Weiß ich nicht genau. Aber Alaba hatte eine Grundstärke von 85, Andres Torres sein LV der Stangl ebenfalls 85. Da ist nicht wirklich ein Unterschied. 

Fast wie im wirklichen Leben - ob Alaba oder Stangl den LV macht ist scheißegal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.