pd17 still Geschrieben 27. August 2016 bei spielabbruch sind wir ausgeschieden.ist zumindest bei fifa so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2016 Sorry, muss den Thread noch mal raufholen, um auch einen Teil an der Niederlage auf meine Kappe zu nehmen. War am Tag des Spiels gerade am Weg in den Urlaub, und da ich zwei Tage unterwegs war, hatte ich vergessen, wie sonst stets am Matchtag von Rapid, eine grün weisse Unterhose anzuziehen. Das konnte nicht gutgehen, und somit gestehe ich meine Teilschuld hier auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2016 Sorry, muss den Thread noch mal raufholen, um auch einen Teil an der Niederlage auf meine Kappe zu nehmen. War am Tag des Spiels gerade am Weg in den Urlaub, und da ich zwei Tage unterwegs war, hatte ich vergessen, wie sonst stets am Matchtag von Rapid, eine grün weisse Unterhose anzuziehen. Das konnte nicht gutgehen, und somit gestehe ich meine Teilschuld hier auch ein [emoji6] Hast leicht an Bremsstreifen drinnen g'hobt?Aso, a P 200 E hat ja Minderleistung. Do geht des goa ned [emoji23] [emoji23] [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts