grwss Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) freu mich auf traustason von beginn an denk er wird heut was zeigen bearbeitet 25. August 2016 von grwss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 schwabi hahahaha büskens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. August 2016 ist euer trainer kottan-fan? nennt schrammel einfach schremser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 Bist du narrisch, unserer lieber Mike sagt auch keinen Spielernamen normal... "Schwabi", "Murgi", "Schremser".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2016 diese ganzen spitznamen machen mich noch fertig^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. August 2016 ton1z schrieb vor 14 Minuten: "Allianz arena in hütteldorf zu wien" polzer 2016 signaturwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2016 kann bitte jemand ein büskens-spitznamen-wörterbuch schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 25. August 2016 wurde auer nicht "schneck" genannt oder bin ich derrisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 barca11 schrieb vor 18 Minuten: Unsere Ergänzungsspieler: Strebinger; Schösswendter, Schrammel, Schwab, S. Hofmann, Szanto, Entrup. #SCRast #scr2016 Edit: Sonni hat es schon wieder nicht auf die Bank geschafft Ich glaub Sonnleitner, Nutz, Tomi werden wir nicht mehr oft in Rapid Dress bewundern - das sollte spätestens jetzt jeden klar sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Tomi soll sich an neuen Namen suchen, den kann man im Grunde nimma verniedlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Bist du narrisch, unserer lieber Mike sagt auch keinen Spielernamen normal... "Schwabi", "Murgi", "Schremser".... Vergiss nicht schneck auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 spektrum89 schrieb vor 2 Minuten: wurde auer nicht "schneck" genannt oder bin ich derrisch? Ja wurde er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2016 Andy_27 schrieb Gerade eben: Ich glaub Sonnleitner, Nutz, Tomi werden wir nicht mehr oft in Rapid Dress bewundern - das sollte spätestens jetzt jeden klar sein... finds ehrlich gesagt auch ok dass er ehrlich zu ihnen ist..... meiner meinung nach war sonnleitner vor allem schon lange eine schwachstelle in unserer abwehr.... was in keinem fall das schmälert was er für uns geleistet hat! aber ich finde es wäre verlogener ihm auf der bank hoffnung auf nichts zu machen, vor allem in dem alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2016 barca11 schrieb vor 22 Minuten: Unsere Ergänzungsspieler: Strebinger; Schösswendter, Schrammel, Schwab, S. Hofmann, Szanto Oida wir haben echt viele Spieler mit S... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 in der auswärtswäsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts