Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 wenn ma da ausscheiden dann kann sich fink bitte schleichen, das ist ein witz mit seinen orsch aufstellungen, und kvasina nicht mal auf der bank ? komplett jenseitig, hat er vergessen weswegen wir überhaupt "soweit" gekommen sind !? fuckt mich schon wieder an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Gary Lineker schrieb vor 13 Minuten: Und wieder Holzhauser. Nach dem Hinspiel auch absolut zurecht meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb Gerade eben: wenn ma da ausscheiden dann kann sich fink bitte schleichen, das ist ein witz mit seinen orsch aufstellungen, und kvasina nicht mal auf der bank ? komplett jenseitig, hat er vergessen weswegen wir überhaupt "soweit" gekommen sind !? fuckt mich schon wieder an. Ruhig Brauner, lehn dich zurück und genieße einen ruhigen locker flockigen 2:1 Sieg. Ohhhhhmmmmmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Tanzbär schrieb vor 1 Minute: wenn ma da ausscheiden dann kann sich fink bitte schleichen, das ist ein witz mit seinen orsch aufstellungen, und kvasina nicht mal auf der bank ? komplett jenseitig, hat er vergessen weswegen wir überhaupt "soweit" gekommen sind !? fuckt mich schon wieder an. Gerade heute macht es Sinn seine Idee durchzuziehen weil die Leichtathleten eventuell wirklich Platz bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Oida was soll die Aufstellung? Die ganzen Flaschen von Beginn an...... Ich verstehe es einfach nicht. Sch.... sinnloser Ballbesitz Schneckenkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 vamp_ire schrieb Gerade eben: Oida was soll die Aufstellung? Die ganzen Flaschen von Beginn an...... Ich verstehe es einfach nicht. Sch.... sinnloser Ballbesitz Schneckenkick Abwarten wie wir das auslegen - die Aufstellung gegen altach ist bei Gott kein Allheilmittel und mit ITS ist wenigstens einer auf der Bank der das Spiel von dort drehen kann. Selbes gilt für den Friesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 ruhig oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Abwarten wie wir das auslegen - die Aufstellung gegen altach ist bei Gott kein Allheilmittel und mit ITS ist wenigstens einer auf der Bank der das Spiel von dort drehen kann. Selbes gilt für den Friesen. Ja, aber bitte nicht wieder solche komischen Positionswechsel wie im Hinspiel. Windbichler als 10er für Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. August 2016 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Gerade heute macht es Sinn seine Idee durchzuziehen weil die Leichtathleten eventuell wirklich Platz bekommen. Und was bringt uns das, wenn sie keine Bälle bekommen bzw nicht schnell gespielt wird? Ich hoffe mal das geht gut. Optimistischer macht mich die Aufstellung nicht gerade. Nervös! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Ziagal schrieb vor 26 Minuten: Unfassbar du lernst aus deinem gesuder auch nicht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Mit der Aufstellung macht er sich nicht viele Freunde bearbeitet 25. August 2016 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2016 behave yourself schrieb Gerade eben: du lernst aus deinem gesuder auch nicht dazu Nein denn der Grottenkick bleibt der selbe. Tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 aragorn schrieb Gerade eben: Und was bringt uns das, wenn sie keine Bälle bekommen bzw nicht schnell gespielt wird? Ich hoffe mal das geht gut. Optimistischer macht mich die Aufstellung nicht gerade. Nervös! Dann bringt es natürlich nix - aber theoretisch können AG und Holzhauser unsre Sprinter schon einsetzten - wird interessant wie tief wir stehen und ab wo wir attackieren. Glaub fast nicht dass Ballbesitz und Spielkontrolle heute das Ziel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Ziagal schrieb vor 3 Minuten: Nein denn der Grottenkick bleibt der selbe. Tut mir leid. und mit welcher aufstellung haben wir gewonnen gegen rosenborg? bearbeitet 25. August 2016 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2016 Wichtig wird auch sein dass Holzhauser direkter nach vorne spielt als sonst oft, sonst killt er uns alle Konter bei denen er am Ball ist - aber das weiß der Coach wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts