Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ma da ausscheiden dann kann sich fink bitte schleichen, das ist ein witz mit seinen orsch aufstellungen, und kvasina nicht mal auf der bank ? komplett jenseitig, hat er vergessen weswegen wir überhaupt "soweit" gekommen sind !? 

fuckt mich schon wieder an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Tanzbär schrieb Gerade eben:

wenn ma da ausscheiden dann kann sich fink bitte schleichen, das ist ein witz mit seinen orsch aufstellungen, und kvasina nicht mal auf der bank ? komplett jenseitig, hat er vergessen weswegen wir überhaupt "soweit" gekommen sind !? 

Ruhig Brauner, lehn dich zurück und genieße einen ruhigen locker flockigen 2:1 Sieg. Ohhhhhmmmmmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

Gerade heute macht es Sinn seine Idee durchzuziehen weil die Leichtathleten eventuell wirklich Platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oida was soll die Aufstellung?

Die ganzen Flaschen von Beginn an......

Ich verstehe es einfach nicht. Sch.... sinnloser Ballbesitz Schneckenkick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Oida was soll die Aufstellung?

Die ganzen Flaschen von Beginn an......

Ich verstehe es einfach nicht. Sch.... sinnloser Ballbesitz Schneckenkick

Abwarten wie wir das auslegen - die Aufstellung gegen altach ist bei Gott kein Allheilmittel und mit ITS ist wenigstens einer auf der Bank der das Spiel von dort drehen kann. Selbes gilt für den Friesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Abwarten wie wir das auslegen - die Aufstellung gegen altach ist bei Gott kein Allheilmittel und mit ITS ist wenigstens einer auf der Bank der das Spiel von dort drehen kann. Selbes gilt für den Friesen.

Ja, aber bitte nicht wieder solche komischen Positionswechsel wie im Hinspiel. Windbichler als 10er für Grünwald. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Gerade heute macht es Sinn seine Idee durchzuziehen weil die Leichtathleten eventuell wirklich Platz bekommen.

Und was bringt uns das, wenn sie keine Bälle bekommen bzw nicht schnell gespielt wird?  Ich hoffe mal das geht gut. Optimistischer macht mich die Aufstellung nicht gerade. Nervös!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb Gerade eben:

du lernst aus deinem gesuder auch nicht dazu

Nein denn der Grottenkick bleibt der selbe. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb Gerade eben:

Und was bringt uns das, wenn sie keine Bälle bekommen bzw nicht schnell gespielt wird?  Ich hoffe mal das geht gut. Optimistischer macht mich die Aufstellung nicht gerade. Nervös!

Dann bringt es natürlich nix - aber theoretisch können AG und Holzhauser unsre Sprinter schon einsetzten - wird interessant wie tief wir stehen und ab wo wir attackieren. Glaub fast nicht dass Ballbesitz und Spielkontrolle heute das Ziel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziagal schrieb vor 3 Minuten:

Nein denn der Grottenkick bleibt der selbe. Tut mir leid.

und mit welcher aufstellung haben wir gewonnen gegen rosenborg?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wird auch sein dass Holzhauser direkter nach vorne spielt als sonst oft, sonst killt er uns alle Konter bei denen er am Ball ist - aber das weiß der Coach wohl auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten