Runde 7


LASK08

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 17 Stunden:

eigentlich muss Innsbruck die saison jetzt schon abhaken und alles auf das nächste jahr richten, wenn man unbedingt rauf muss, bevor die ligareform in kraft tritt. ohne natürlich in abstiegsgefahr zu geraten.

außer das der TV Kuchen dann ein bisschen kleiner wird, was ändert sich groß für Wacker ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb am 26.8.2016 um 23:01 :

und alles auf das nächste jahr richten, wenn man unbedingt rauf muss, bevor die ligareform in kraft tritt.

Man will möglichst schnell rauf. Das hat aber, soweit ich weiß, nichts mit der Ligareform zu tun. Und, dass Innsbruck einen Bundesligisten haben will, ist wohl ein gerechtfertigter Anspruch. Ähnlich wie in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mark Aber schrieb am 27.8.2016 um 16:39 :

außer das der TV Kuchen dann ein bisschen kleiner wird, was ändert sich groß für Wacker ?

Inwiefern wird der Kuchen kleiner? Es kommt ja ein neuer Vetrag bzw fallen einige Vereine aus dem Vertrag hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
AlexR schrieb am 28.8.2016 um 17:36 :

Inwiefern wird der Kuchen kleiner? Es kommt ja ein neuer Vetrag bzw fallen einige Vereine aus dem Vertrag hinaus. 

Wer sagt denn, dass es überhaupt noch einen TV-Vertrag für die zweite Liga geben wird? Wär mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der schrieb vor 9 Stunden:

Wer sagt denn, dass es überhaupt noch einen TV-Vertrag für die zweite Liga geben wird? Wär mir da nicht so sicher.

Da ich davon ausgehe, dass wir spätestens nächstes Jahr aufsteigen werden, ist bei mir Wacker in der ersten Spielklasse und somit gibt es auch TV Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AlexR schrieb vor 21 Stunden:

Da ich davon ausgehe, dass wir spätestens nächstes Jahr aufsteigen werden, ist bei mir Wacker in der ersten Spielklasse und somit gibt es auch TV Geld. 

Davon ausgehen ist gefährlich (wobei man das als Fan natürlich schon mal machen kann, als verantwortlicher Funktionär darf man das aber nicht). Sport ist unberechenbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 53 Minuten:

Davon ausgehen ist gefährlich (wobei man das als Fan natürlich schon mal machen kann, als verantwortlicher Funktionär darf man das aber nicht). Sport ist unberechenbar. ;)

da ich ersteres bin, ist mir das wohl erlaubt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach der Übergangssaison 2017/18 steigen die besten zwei Klubs der Erste Liga in die Bundesliga auf, der Drittplatzierte spielt Relegation gegen den Oberhaus- Letzten. Die zweithöchste Liga wird vor Saisonbeginn 2018/19 mit acht Vertretern aus den Regionalligen aufgefüllt, der Letzte der zweiten Spielklasse trägt dann gegen einen weiteren Regionalligisten ein Play- off aus.

 

http://www.krone.at/fussball/bundesliga-erhaelt-neues-ligaformat-mit-12-16-teams-ab-201819-story-512750

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.