schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Sassuolo: 22.000 Genk: 25.000 Bilbao: 50.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 What for a shit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Bilbao wird wohl ein Valencia 2.0 Genk mit einer guten Leistung in Reichweite, Sassuolo eher stärker. Wohl eines der stärksten Teams aus Topf 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. August 2016 selten unspektakuläre ziehung, mit der gruppe bin ich nicht ganz zufrieden, aber auch nicht unglücklich. sassuolo auswärts bin ich hoffentlich dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Gratz zu einet interessante gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 26. August 2016 Hätte schlimmer kommen können, wenigstens nicht so weite Reisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2016 da kommt keine Freude auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Hätte auch schlimmer kommen können! Schade, sportlich recht ungut und die ultimative Reise wie Rom leider auch ned dabei. Eh klar eigentlich Da wir sportlich da kaum was reißen werden, beneide ich die Dosen und die Viola schon ein bissl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Hätte auch schlimmer kommen können! Schade, sportlich recht ungut und die ultimative Reise wie Rom leider auch ned dabei. Eh klar eigentlich Da wir sportlich da kaum was reißen werden, beneide ich die Dosen und die Viola schon ein bissl. Also RBS beneide ich nicht unbedingt, aber die Austria hats schon gut erwischt. Ich bin aber mit unserer Gruppe auch nicht unzufrieden - mal schauen was sich ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. August 2016 Gruppen sind ok. Interessante Gegner, keine Ostblockvereine und keine so weiten Reisen (AZE oder KAZ wär schlimm gewesen). Sassuolo aus Topf 4 ist halt echt heavy, sind 6. in der Serie A geworden letztes Jahr. Ich glaub nicht, dass wir in der Gruppe in den Top2 landen werden, aber ich lass mich gern überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts