UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

fino alla fine

Stimmt, Zagreb sowas von nicht CL tauglich, ein Wahnsinn. Hoffe Pjanic ist nicht schlimmer verletzt, das wäre bitter für die kommenden Spiele. Dybala wieder mit einer unglaublichen Laufleistung, umgeschaut der wohl fleißigste Stürmer Europas momentan, und heute hat er sich endlich belohnt, mit einem sehr schönen Weitschusstreffer, mit einer genialen Schusstechnich, Forza Paulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

Kader für morgen in Lyon:
Ecco l'elenco dei convocati: Buffon, Benatia, Pjanic, Khedira, Cuadrado, Higuain, Hernanes, Alex Sandro, Mattiello, Barzagli, Lemina, Bonucci, Dybala, Dani Alves, Neto, Sturaro, Audero, Evra, Kean, Severin.

Chiellini und Mandzukic angeschlagen, Marchisio im Gegensatz im Samstag nicht im Kader, und das ist gut so, gebt ihn noch Zeit, es hat keine Eile.

Higuain - Dybala

Alex Sandro/Evra - Pjanic - Lemina/Hernanes - Khedira - Dani Alves

Barzagli - Bonucci - Benatia

Buffon

Zum ersten Mal überhaupt BBBB :D in der Defensive, sehr guad! Giorgios Niveau wird leider immer niedriger, sodass es mMn wichtig wäre, das sich die 3, bzw. Benatia da einspielt in den Abwehrverbund, und neben Bonucci auch eine weitere Option zu Spieleröffnung darstellt. Im Mittelfeld hoffe ich das LEMINA beginnen darf, der mit seinen Leistungen immer besser und konstanter wird, macht immer seltener Leitsinnsfehler, und hat eine Dynamik in seinem Spiel, die uns aus der Zentrale sehr gut tut. Gegen Lyon müssen mindestens 4, am besten natürlich 6 Punkte geholt werden, sodass man die den letzten beiden Gruppenspielen ohne Druck agieren kann.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

OL ist momentan eigentlich ziemlich am Sand, ich hab mir ihre letzten Spiele in der Ligue 1 gegeben - umso mühsamer könnten die Begegnungen in der CL gegen sie werden... Ich hoffe auch auf 4 Punkte, das muss machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Es war das wie erwartet mühsame Spiel - Gigi musste einen Elfer abwehren, Lemina wurde mir gelb-rot runter geschickt...
Ein Tor aus fast unglaublichem Winkel von Cuadrado hat die Partie zu unseren Gunsten entschieden, vor allem die Leistung zu zehnt war mMn stark. Solche Auswärtspartien in der CL zu gewinnen ist unheimlich wichtig fürs Selbstvertrauen, umso schöner dass es geklappt hat.

Sent from my ONE A2003 using Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heute Napoli, hab Spiel so nebenbei mitverfolgt und muss sagen, das war mehr als bitter.

 

Über das gesamte Spiel die klar bessere Mannschaft dazu eine Menge guter Chancen, ein verschosseneren Elfer und ein Abseitstor, dass man fast geben kann so knapp war das.

 

Auf der anderen Seite Besiktas mit einem Geschenk, das eiskalt verwertet wurde und in der 90. Minute noch mit einem Abseitstor, das man nicht geben dürfte.

 

Summa summarum, bitterer Abend.

 

Aber schlussendlich ist und bleibt man das beste Team der Gruppe.

 

Da darf einfach nichts schiefgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Naja, Napoli hat sich hinten einfach so dämlich angestellt, dass die Niederlage in meinen Augen nicht mal unverdient war - wer so verteidigt, darf sich auch bei besten Gelegenheiten nicht wundern, dass er leer ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
fino alla fine

Heute gegen Sevilla müssen wir mit Barzagli, Dybala und Higuain gleich 3 absolute Leistungsträger ersetzen, was in Sevilla sicher alles andere als leicht wird. Für den jungen Kean wird es wohl noch zu früh sein zu starten in einem möglichen Doppelsturm mit Mandzukic in einem 3-5-2, deshalb wird es heute wohl ein 4-3-3 geben, was mir allerdings sehr gefallen würde.

Alex Sandro - Mandzukic - Cuadrado

Pjanic - Marchisio - Khedira/Sturaro

Evra - Chiellini - Bonucci - Dani Alves

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Heute gegen Sevilla müssen wir mit Barzagli, Dybala und Higuain gleich 3 absolute Leistungsträger ersetzen, was in Sevilla sicher alles andere als leicht wird. Für den jungen Kean wird es wohl noch zu früh sein zu starten in einem möglichen Doppelsturm mit Mandzukic in einem 3-5-2, deshalb wird es heute wohl ein 4-3-3 geben, was mir allerdings sehr gefallen würde.

Alex Sandro - Mandzukic - Cuadrado

Pjanic - Marchisio - Khedira/Sturaro

Evra - Chiellini - Bonucci - Dani Alves

Buffon

Ich glaub nicht dass Allegri so offensiv auflaufen lässt, aber grundsätzlich wäre die Aufstellung mit den zur Verfügung stehenden Spielern wohl die vernünftigste. Ein paar Medien gehen ja von Sturaro in einer Flügelrolle aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:D

Naja, das ganze kann man natürlich auch als 4-4-2 sehen, und dann würde eben Sturaro als RM agieren, Alex Sandro als LM und Cuadrado mit Mandzukic vorne spielen. Man könnte es aber auch als 4-2-3-1 sehen, mit Sandro - Pjanic - Cuadrado hinter Mandzukic sowie Marchisio - Khedira/Sturaro auf der Doppelsechs.

Sollte Allegri es heute wirklich defensiver anlagen, dann wäre mMn das die beste Aufstellung:

Mandzukic - Cuadrado

Alex Sandro - Pjanic - Marchisio - Khedira/Sturaro - Dani Alves

Chiellini - Bonucci - Rugani

Buffon

Na mal schauen was rauskommt.
http://www.tuttojuve.com/live-tj/live-siviglia-allegri-pensa-al-4-3-3-rugani-confermato-al-fianco-di-bonucci-a-centrocampo-tornano-marchisio-e-pjanic-tridente-cuadrado-mandzukic-alex-345850

Bonucci - Rugani :love: wäre natürlich TOP!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Irgendwie eine merkwürdige Saison bis hierhin. Bestenfalls mäßige Leistungen, ein ganzer Haufen von verletzen Leistungsträgern, und trotzdem Tabellenführer in Serie A und CL Gruppenphase...

Genau so wie gestern muss man in den Gruppenspielen auftreten - sicher kein schönes Spiel, aber eigentlich richtig fein, dieses Drecksteam mit 0 Punkten zu Hause zu lassen.

Sturaro leider wieder mal eine Vorgabe, für ihn ist Clattenburg eingesprungen. :D

Sent from my ONE A2003 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.