McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Bald ist es soweit, die Neujahrsfolge des MUNDL wird zum 2000 mal wiederholt.... ich kann mir nicht helfen, aber mittlerweile kenne ich das auswendig und es ist jedes mal ein genuß zu sehen, wie die rakete auf der anderen seite reinknallt.... die sendung ist einfach kult und kann nciht fad werden..... welche folge ist eure liebste? bei mir 2: neu jahr, renovierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Früher war ich ein ziemlicher Mundl-Freak, was sich aber mittlerweile a bissl abgenützt hat. Aber nach wie vor Kult-Charakter haben für mich die Weihnachts- und die Silvester-Folge, weil ich mich immer wieder drüber abhauen kann... "Wir woarn des ned, hearns. Segns denn ned, doss bei uns finsta is????" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2003 "Wir woarn des ned, hearns. Segns denn ned, doss bei uns finsta is????" .... *gg* jo, die is die beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Mundl war, ist und bleibt KULT! Manche Folgen wie "Neujahr", die regelmässig zu gegebenen Anlaß gesendet werden, sind zwar schon a bissl abgenützt, aber trotzdem immer wieder lustig. Wenn ich dagegen an das schon obligatorische "Dinner for one" denke.... seit 30 Jahren fixer Bestandteil des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens.... Hierzulande und in Resteuropa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Wenn ich dagegen an das schon obligatorische "Dinner for one" denke.... seit 30 Jahren fixer Bestandteil des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens.... Hierzulande und in Resteuropa.... Ich mag Dinner for One schon gern. Ohne Dinner for One is net Silvester.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Der Mensch ist, wie man sieht, ein Gewohnheitstier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich finde auch dass die Sylvester und Weihnachtsfolge die unterhaltsamsten sind, aber auch die Renovierung. Einfach Kult wenn Mundl tapeziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 aber auch die Renovierung. Einfach Kult wenn Mundl tapeziert ...und auch der Kredithai: "an welche Summe hätten sie den IN ETWAAAAAAAAAA gedacht, Herr Sackbauer???" Stimmt, die Folge würde ich mir auch heutzutage wieder mal geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich finde auch dass die Sylvester [...] Geht's da um den Kater Sylvester aus der "Sylvester & Tweety-Show"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 (bearbeitet) heuer spielts ja gar ned die Silvester-Folge! (oder hab ichs im Fernsehprogramm nur übersehen ?) edit: Das ORF1-Programm am 31.12.: 20:15 KAISERMÜHLEN BLUES - DAS JAHRTAUSENDBABY 21:48 WERBUNG 21:50 MA 2412 - GEMÜSE IM NETZ 22:15 ALF POIER - "MITSUBISCHI" 23:17 WERBUNG 23:20 STARMANIA. DIE SILVESTERPARTY 23:39 EVENTBLOCK 23:40 DINNER FOR ONE - DER NEUNZIGSTE GEBURTSTAG 23:58 EVENTBLOCK 00:00 ZUM JAHRESWECHSEL 00:10 FLASHDANCE ORF2: 20:15 SILVESTERSTADL 2003 23:59 WERBUNG 00:00 ZUM JAHRESWECHSEL 00:10 SILVESTERSTADL 2003 bearbeitet 27. Dezember 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Hauptsache Starmania spielts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 Sylvester, Weihnachten, Kredithai sind die großartigsten! Die großartigste Szene is das mitm Weihnachtsbaum... Heast Mundi, wir wohnen ja net am Rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 23:39 EVENTBLOCK23:58 EVENTBLOCK was ist ein 'eventblock'? neumodischer euphemismus fuer werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 was ist ein 'eventblock'? naja, immer noch besser als Starmania - Die Silvesterparty... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2003 was ist ein 'eventblock'? naja, immer noch besser als Starmania - Die Silvesterparty... das ist zwar wahrscheinlich, wird sich allerdings auch erst erweisen. wuerde mich nciht wundern, wenn der orf als eventblock seine groeszten 'stars' (seeger, oberhauser, vielleicht ein paar stunden vor vertragsende auch noch dieter chmelar) ein silvesterstaendchen singen laesst... das einzige, was mich an deisem silvesterprogramm positiv stimmt, ist, dass ich ab einem gewissen zeitpunkt (spaetestens nach ma 2412) wohl mit einer gewissen sicherheit eh nicht mehr zu hause sein werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts