Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
McCartney

Auf die Quapil wird gsch....

18 Beiträge in diesem Thema

Bald ist es soweit, die Neujahrsfolge des MUNDL wird zum 2000 mal wiederholt.... ich kann mir nicht helfen, aber mittlerweile kenne ich das auswendig und es ist jedes mal ein genuß zu sehen, wie die rakete auf der anderen seite reinknallt....

die sendung ist einfach kult und kann nciht fad werden.....

welche folge ist eure liebste?

bei mir 2: neu jahr, renovierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war ich ein ziemlicher Mundl-Freak, was sich aber mittlerweile a bissl abgenützt hat.

Aber nach wie vor Kult-Charakter haben für mich die Weihnachts- und die Silvester-Folge, weil ich mich immer wieder drüber abhauen kann... :D

"Wir woarn des ned, hearns. Segns denn ned, doss bei uns finsta is????" ....

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mundl war, ist und bleibt KULT!

Manche Folgen wie "Neujahr", die regelmässig zu gegebenen Anlaß gesendet werden, sind zwar schon a bissl abgenützt, aber trotzdem immer wieder lustig.

Wenn ich dagegen an das schon obligatorische "Dinner for one" denke.... seit 30 Jahren fixer Bestandteil des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens.... Hierzulande und in Resteuropa.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich dagegen an das schon obligatorische "Dinner for one" denke.... seit 30 Jahren fixer Bestandteil des Öffentlich-Rechtlichen Fernsehens.... Hierzulande und in Resteuropa.... :kotz:

Ich mag Dinner for One schon gern. :clap:

Ohne Dinner for One is net Silvester....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber auch die Renovierung. Einfach Kult wenn Mundl tapeziert :feier:

...und auch der Kredithai: "an welche Summe hätten sie den IN ETWAAAAAAAAAA gedacht, Herr Sackbauer???" :laugh::laugh::laugh:

Stimmt, die Folge würde ich mir auch heutzutage wieder mal geben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heuer spielts ja gar ned die Silvester-Folge! (oder hab ichs im Fernsehprogramm nur übersehen :ratlos: ?)

edit:

Das ORF1-Programm am 31.12.:

20:15 KAISERMÜHLEN BLUES - DAS JAHRTAUSENDBABY

21:48 WERBUNG

21:50 MA 2412 - GEMÜSE IM NETZ

22:15 ALF POIER - "MITSUBISCHI"

23:17 WERBUNG

23:20 STARMANIA. DIE SILVESTERPARTY :nein:

23:39 EVENTBLOCK

23:40 DINNER FOR ONE - DER NEUNZIGSTE GEBURTSTAG

23:58 EVENTBLOCK

00:00 ZUM JAHRESWECHSEL

00:10 FLASHDANCE

ORF2:

20:15 SILVESTERSTADL 2003 :nervoes:

23:59 WERBUNG

00:00 ZUM JAHRESWECHSEL

00:10 SILVESTERSTADL 2003

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was ist ein 'eventblock'?

naja, immer noch besser als Starmania - Die Silvesterparty...

das ist zwar wahrscheinlich, wird sich allerdings auch erst erweisen. wuerde mich nciht wundern, wenn der orf als eventblock seine groeszten 'stars' (seeger, oberhauser, vielleicht ein paar stunden vor vertragsende auch noch dieter chmelar) ein silvesterstaendchen singen laesst... ;)

das einzige, was mich an deisem silvesterprogramm positiv stimmt, ist, dass ich ab einem gewissen zeitpunkt (spaetestens nach ma 2412) wohl mit einer gewissen sicherheit eh nicht mehr zu hause sein werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.