Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2016 SPITZENREITER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2016 Styria schrieb vor 1 Minute: In 2 Wochen, dazwischen ist die Länderspielpause. Aja ganz vergessen!!! Ich verpasse Rapid nicht 6 Spiele 5 Siege, trotz Foda. Das muss man erst einmal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. August 2016 Tabellenführung ausgebaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Jo schad. Wär besser nächste Woche wegen Rapid zu spielen. Der bookert im Rapid channel schürt schon seinen graz Hass. Nach Länderspielpausen sind wir halt historisch net gut. Aber gut, die Saison is eh alles anders irgendwie. bearbeitet 27. August 2016 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2016 Ich stell mich schon mal auf eine typische Partie gegen Rapid ein, nachdem Foda jetzt 2 Wochen Zeit hat, der Mannschaft sein tolles System reinzudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. August 2016 Zweite Halbzeit wenig berauschend, aber angesichts der Temperaturen durchaus verständlich, dass die Luft ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Lukse hat sich beim 3:1 auch nicht gut angestellt. Grandios bitte. Die Tordifferenz. Die Punktezahl. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 Wieder dieser verdammte Einbruch ,Gott sei dank haben wir das 2:2 nicht bekommen, daran muss man wirklich arbeiten in den nächsten 2 Wochen. Für mich war heute Jeggo der beste am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. August 2016 Grandios bitte. Die Tordifferenz. Die Punktezahl. Unglaublich.Wirklich unglaublich wenn man bedenkt, dass man im Frühjahr noch froh sein musste, wenn man überhaupt ein Tor geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Gue schrieb vor 6 Minuten: Wirklich unglaublich wenn man bedenkt, dass man im Frühjahr noch froh sein musste, wenn man überhaupt ein Tor geschossen hat. Genau das ist es. Der blanke Wahnsinn, auch die Coolness die vorherrscht, man erkennt diese Mannschaft nicht mehr wieder. Da sind welche dabei die sich was trauen, und nicht nur herumgurken. Ah, Kienast hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. August 2016 na ist foda vielleich doch nicht so ein schlechter trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Minuten: na ist foda vielleich doch nicht so ein schlechter trainer? Ich halte ihn trotzdem noch für den falschen Trainer für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. August 2016 Foda schwimmt nur mit dem Erfolg mit . Aber immerhin gibt er nicht mehr völlig realitätsfremde Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 2 Minuten: na ist foda vielleich doch nicht so ein schlechter trainer? doch. keiner hier hat seine meinung geändert. warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 Foda wird halt bei Erfolg geduldet aber bei Misserfolg zurecht kritisiert . Auch für mich der falsche Trainer für Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts