JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2016 Fucking nervös and Fucking schlechtes Gefühl Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 OMG Spiel des Jahres 2/2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Na bumm, ich hoffe die Mannschaft scheißt sich nicht auch so an wie ein Großteil der User hier. Letzte was wir am Platz brauchen ist eine nervöse Mannschaft mit einem Strich in der Hose. Es wird aufgestiegen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2016 Puh, das Kribbeln beginnt. Die Gruppenphase wäre ein dermaßener sportlicher, wie finanzieller Segen. Können wir EINMAL, nur EIN EINZIGES MAL, BITTE, in einem Playoff NICHT zittern müssen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. August 2016 wir brauchen den aufstieg mittlerweile wie einen bissen brot. die sollen heute fighten bis das beuschl raushängt. alles andere ist nicht zu akzeptieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 alles gute Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 heute laufen bis man tot umfliegt. ich werd um 22:01 Uhr aufs Handy schaun und hoffentlich über einen Aufstieg jubeln können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2016 hab ein ganz schlechtes Gefühl heute. Wenn wir in Führung gehen, lassen wir uns das nicht mehr nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb Gerade eben: heute laufen bis man tot umfliegt. ich werd um 22:01 Uhr aufs Handy schaun und hoffentlich über einen Aufstieg jubeln können. Das Spiel ist aber schon um 20:45 Uhr aus. Wirst ja bitte da auch schon aufs Handy schauen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Das Spiel ist aber schon um 20:45 Uhr aus. Wirst ja bitte da auch schon aufs Handy schauen können. Verlängerung Elfmeterschießen Unterbrechung wegen Pyrotechnik Platzsturm Fanausschreitungen Mit 22:01 Uhr wird er wohl richtig liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Das Spiel ist aber schon um 20:45 Uhr aus. Wirst ja bitte da auch schon aufs Handy schauen können. ajo das Spiel ist ja noch früher. will nicht währendessen aufs Handy schaun weil die Konzentration dann fix weg ist. Lewis schrieb vor 3 Minuten: Verlängerung Elfmeterschießen Unterbrechung wegen Pyrotechnik Platzsturm Fanausschreitungen Mit 22:01 Uhr wird er wohl richtig liegen... wär mein Plan ja. 6:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 ich bin mir leider ziemlich sicher, dass wir heute ausscheiden. unsere junge Truppe wird dem Druck nicht standhalten können und Trondheim wird groß aufspielen und den Heimvorteil ausnützen. Unsere Leistung heute wird leider wohl sehr bescheiden wenn nicht sogar mieß sein. Ich tippe auf ein 0:1 oder 0:2 Sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb vor 3 Minuten: ich bin mir leider ziemlich sicher, dass wir heute ausscheiden. unsere junge Truppe wird dem Druck nicht standhalten können und Trondheim wird groß aufspielen und den Heimvorteil ausnützen. Unsere Leistung heute wird leider wohl sehr bescheiden wenn nicht sogar mieß sein. Ich tippe auf ein 0:1 oder 0:2 Sry Da muss ich dagegenhalten! Unsere jungen Wilden packen das. Fink trifft die beste Startelf. Wir fahren einen Konter und machen das wichtige Auswärtstor das uns zum Aufstieg reicht. Am Ende haben sich alle lieb und morgen bei der Auslosung dürfen wir alle jubeln weil wir ENDLICH mit unserer Austria auf die Insel dürfen..... So schauts aus? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2016 naketano schrieb vor 5 Minuten: ich bin mir leider ziemlich sicher, dass wir heute ausscheiden. unsere junge Truppe wird dem Druck nicht standhalten können und Trondheim wird groß aufspielen und den Heimvorteil ausnützen. Unsere Leistung heute wird leider wohl sehr bescheiden wenn nicht sogar mieß sein. Ich tippe auf ein 0:1 oder 0:2 Sry unsere jungen Spieler werden dem Druck sehr wohl standhalten, und genau so cool auftretetn wie beim Elferschießen gegen Trnava ! Tippe auf ein 2:1 für unsere Austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2016 wir werden sehen. Erwarten tu ich mir leider 0. an alle in Trondheim: hants Spaß und gewinnts die 3. Halbzeit. Damit wir zumindest ein bissl was zu jubeln haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts