[VOR] Rosenborg Trondheim BK - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Wtf..?

Für was spielen wir bundesliga..?

Richtig um im europacup dabei zu sein.

Normalerweise spielt man BL um Meister zu werden. Und in weiterer Folge halt EC. 

Täglich Brot ist und bleibt die MS. Ohne MS keine EC, ohne EC aber MS.

Sollte einleuchtend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 33 Minuten:

Normalerweise spielt man BL um Meister zu werden.

der dümmste spruch aller Zeiten oder willst du mir erzählen das mattersburg,ried,admira,altach,st.pölten oder der wac Bundesliga spielen um meister zu werden,sollte es so sein leben diejenigen in der gleichen realitätsfremden welt wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ziagal schrieb vor 5 Stunden:

Also ich weiß nicht so recht ob der Aufstieg so toll wäre. Mit dem Kader bis zum Ende des Jahres die Doppelbelastung ........noch dazu wo wir nach 5 von 6 Gruppenspielen auswärts in der MS ran müssen....... ob die Gruppenphase wirklich so toll wäre?

Ja die 2,4 Mio sind natürlich super aber sportlich will ich mir das nicht vorstellen, die MS ist dann doch das tägliche Brot und wichtiger.

Wenn das wirklich ein Problem ist, lassen wir halt die Amas auflaufen, tut deren Spielpraxis sicher gut. Aber da ich Wohlfahrt und Fink zutraue, die Prioritäten auch nur im Ansatz richtig zu setzen, wäre das unser geringstes Problem :)

oida in 24 Stunden gehts los!!!
Unser wichtigstes Spiel seit knapp 3 Jahren ! (denn ein Spiel gegen Grödig mit einem super Grünwald-Elfer hat eigentlich nie stattgefunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten:

Unser wichtigstes Spiel seit knapp 3 Jahren ! (denn ein Spiel gegen Grödig mit einem super Grünwald-Elfer hat eigentlich nie stattgefunden)

Das war gegen Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits!

Weiß jemand wo man sich das Spiel morgen mit anderen Austrianern in guter Stimmung und gutem Bildschirm/Leinwand anschauen kann? Freiluft oder Nichtraucher wenn drinnen wäre fein. Achja, in Wien :-) Danke für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kobe schrieb vor 1 Stunde:

der dümmste spruch aller Zeiten oder willst du mir erzählen das mattersburg,ried,admira,altach,st.pölten oder der wac Bundesliga spielen um meister zu werden,sollte es so sein leben diejenigen in der gleichen realitätsfremden welt wie du.

Ah geh. Des bzw. du bist mir zblöd. Passt scho. Geh wo anders Streit suchen. Hab weder Lust noch Zeit für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Johnny Cut schrieb vor 24 Minuten:

Ah geh. Des bzw. du bist mir zblöd. Passt scho. Geh wo anders Streit suchen. Hab weder Lust noch Zeit für dich.

kein mensch will streit suchen du bist einfach dämlich nicht mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kobe schrieb vor 3 Stunden:

Aso? Dachte jeder spielt Meisterschaft weil jeder Meister werden will. Aber nicht jeder kann es aber wollen tun sies alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Aso? Dachte jeder spielt Meisterschaft weil jeder Meister werden will. Aber nicht jeder kann es aber wollen tun sies alle.

ich will auch jede Woche helene Fischer knallen und dazu einen lottosechser aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das ich mir keine Gedanken darüber mache.

okay ich nehme jede Woche nach reiflicher Überlegung zurück und ersetzte es mit jeden tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kobe schrieb vor 3 Minuten:

ich will auch jede Woche helene Fischer knallen und dazu einen lottosechser aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das ich mir keine Gedanken darüber mache.

okay ich nehme jede Woche nach reiflicher Überlegung zurück und ersetzte es mit jeden tag.

Ok sehe du erträgst nur deine Meinung. Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Goldi1 schrieb vor 6 Minuten:

genau so ist es lieber goldi ,ich bin der einzig wahre gottgleiche user des asb. also nächstes mal fragst du mich höflich um Erlaubnis ob du mich zitieren darfst.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Goldi1 schrieb vor 31 Minuten:

Vergiss es. Ist wirklich sinnlos mit dem. Ausserdem dürfte er sexuell sehr frustiert sein wenn man sein post so liest.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten