Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2016 Bring doch endlich einen Stürmer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 21. August 2016 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant was mit einem Trainer alles möglich wäre. Ich verfolge die Karriere von Büskens schon länger. Wie kann sich ein Verein wie Rapid einen solchen Dilettanten an die Seitenlinie stellen... Besser als der Zoki ist er allemal...unabhängig wie diese Sch...partie ausgeht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. August 2016 ich wiederhole mich: wie kann man das denn ernsthaft bringen, dass regentropfen auf ner scheiß hd fernsehkamera sind. geht's noch, wird das nicht abdeckt, was soll denn des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 Adversus schrieb vor 1 Minute: Unfassbar wie wir uns erneut auf einem Dorfplatz anstellen ..... Wir sind ein Traditionsverein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 proserl schindet zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2016 Wie das Verhältnis zwischen weltmeisterlicher europaklasse und hundskick schwanken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Was pfeifens denn? Die 4 Minuten kommen doch eh eher dem WAC zu Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. August 2016 prose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2016 die bedingungen sind halt schon auch irregulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. August 2016 pd17 schrieb Gerade eben: ich wiederhole mich: wie kann man das denn ernsthaft bringen, dass regentropfen auf ner scheiß hd fernsehkamera sind. geht's noch, wird das nicht abdeckt, was soll denn des? wenn mans abdeckt sieht man ja erst recht nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. August 2016 Mah, was die jetzt rumliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2016 Fair Play Ihr Kärnter Beidln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2016 rotronik schrieb vor 1 Minute: Wir sind ein Traditionsverein... Das ist zur Zeit die wirklich einzige Antwort. Vielleicht auch noch dass sich die Landjugend auch am Sonntag umhacken kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2016 Bauern Gusch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Gegen eine Mannschaft die 90 min Kick and Rush spielt nicht zu gewinnen ist peinlich ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts