Linzer ASK - Wattens


blwhask

Recommended Posts

Es wurde eigentlich eh schon alles gesagt, außer, dass mir Glasners Einwechslungen gestern wirklich mal sinnvoll erschienen. Miesenböck hat nochmal richtig Wind ins Spiel gebracht, konnte einmal nur duch ein Foul gestoppt werden, sonst hätte er nach schöner Einzelaktion eine freie Bahn aufs Tor gehabt. Wie in der Halbzeit gepostet, wird an Grgic bei solchen Leistungen schwer ein Weg vorbeiführen. Er hat ja mit seinen 21 Jahren richtig dirigiert im Mittelfeld und war stets anspielbar. Eine sehr beeindruckende Leistung von ihm, wie ich finde. Auch die Ullmann-Einwechslung fand ich schwer OK, denn dann ist Otavio eine Station nach vorne gerückt, wo er natürlich ob seiner technischen Fähigkeiten mindestens genauso gut zur Geltung kommt.

Ich bin ja wirklich jemand, der gerne und viel kritisiert, wenn es nicht läuft, was mir hier im Forum auch schon viel Kritik eingebracht hat, aber am Wandelgang treiben sich schon lustige Leute herum. Da werden bei 4:0 Leute wie Imbongo und Gartler an die Wand geredet, als gäbe es kein Morgen. Unlustig wird's dann, wenn die Spieler das auch noch mitbekommen. Highlight war ein Vater, der nach einer Gartler-Chance aufspringt und "Du schießt nie ein Tor" schreit, obwohl dieser zum 3:0 getroffen hat. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will jetzt nicht den Klugscheisser spielen......aber.... die "ALTEN" Leute warten halt auf einen LASK der ENDLICH MAL WIEDER in der Bundesliga 1 und Europacup spielt und da warten sie und warten sie und warten sie....die letzte erfolgreiche Zeit waren die 80er Jahre und das ist mittlerweile !!! D R E I S S I G !!! Jahre her !... Liebe unter 30 jährigen hier....ich bitte Euch um etwas an Verständnis für dieses Entgleisen des älteren Semsters..... Ich für mich kann das gut verstehen bin ich doch auch nichtmehr unter den  all zu Jungen in diesem Forum .

Trotzdem bringen diese Schreie gegen einzelne Spieler natürlich ÜBERHAUPTNICHTS !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war gestern nach dem Spiel mit meiner LASK-Dress und Freunden noch auf dem Kronefest. Viele Leute haben mich angesprochen, wie denn der LASK gespielt hat. Darüber hinaus habe ich auch viele bekannte Gesichter gesehen, die ich auch von den LASK-Heimspielen kenne. Das Kronefest hat uns sicher über 1.000 Zuschauer gekostet. Momentan halten wir bei einem Zuschauerschnitt von 4.000. Und wenn der LASK weiterhin so spielt bzw. punktet, dann werden wir auch diesen Schnitt halten können.

Was mich neben dem Sieg noch sehr gefreut hat, war, das jetzt immer mehr Kinder, noch dazu in LASK-Dressen bei den Spielen des LASK sind. Denn wie wir alle wissen, sind die Kinder die Zukunft des LASK.

Mir gefällt die momentane Entwicklung des LASK in allen Belangen ! :)

Aber freuen wir uns jetzt einfach einmal über einen tollen Sieg von gestern !! :clap:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Super Spiel gestern! Da hat wirklich sehr vieles gepasst. Was mich auch ziemlich beeindruckt hat war, wie die Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit phasenweise den Ball wirklich extrem gut in den eigenen Reihen gehalten hat. War echt stark diese Ballsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MythosLASK schrieb vor 20 Stunden:

Ich war gestern nach dem Spiel mit meiner LASK-Dress und Freunden noch auf dem Kronefest. Viele Leute haben mich angesprochen, wie denn der LASK gespielt hat. Darüber hinaus habe ich auch viele bekannte Gesichter gesehen, die ich auch von den LASK-Heimspielen kenne. Das Kronefest hat uns sicher über 1.000 Zuschauer gekostet. Momentan halten wir bei einem Zuschauerschnitt von 4.000. Und wenn der LASK weiterhin so spielt bzw. punktet, dann werden wir auch diesen Schnitt halten können.

Was mich neben dem Sieg noch sehr gefreut hat, war, das jetzt immer mehr Kinder, noch dazu in LASK-Dressen bei den Spielen des LASK sind. Denn wie wir alle wissen, sind die Kinder die Zukunft des LASK.

Mir gefällt die momentane Entwicklung des LASK in allen Belangen ! :)

Aber freuen wir uns jetzt einfach einmal über einen tollen Sieg von gestern !! :clap:

Ich glaube nicht das uns das Krone Fest 1000 Leute gekostet hat, war sogar überascht das doch über 2500 Zuschauer kamen, man bedenke das gegen Wacker nur 3067 Zuschauer im Stadion waren, wenn man an die Saison 2003/04 denkt wo man nur 7. wurde und trotzdem in der 2.Liga in Runde 5 gegen Innsbruck 6000 Zuschauer auf der Gugl waren sieht man wie weit man vom Stamm weg ist. Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus das die nächsten Heimspiele gegen Horn und Lustenau mehr als 3000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
kok schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht das uns das Krone Fest 1000 Leute gekostet hat, war sogar überascht das doch über 2500 Zuschauer kamen, man bedenke das gegen Wacker nur 3067 Zuschauer im Stadion waren, wenn man an die Saison 2003/04 denkt wo man nur 7. wurde und trotzdem in der 2.Liga in Runde 5 gegen Innsbruck 6000 Zuschauer auf der Gugl waren sieht man wie weit man vom Stamm weg ist. Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus das die nächsten Heimspiele gegen Horn und Lustenau mehr als 3000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

 

Es ist einfach auf die 2.500 bis 3.000 fixen Stadiongeher zusammengeschrumpft aber wenn wundert das nach den letzten 10 Jahren, wo es immer mehr den Bach runter ging und erst jetzt wieder die Trendumkehr in Angriff genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kok schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube nicht das uns das Krone Fest 1000 Leute gekostet hat, war sogar überascht das doch über 2500 Zuschauer kamen, man bedenke das gegen Wacker nur 3067 Zuschauer im Stadion waren, wenn man an die Saison 2003/04 denkt wo man nur 7. wurde und trotzdem in der 2.Liga in Runde 5 gegen Innsbruck 6000 Zuschauer auf der Gugl waren sieht man wie weit man vom Stamm weg ist. Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus das die nächsten Heimspiele gegen Horn und Lustenau mehr als 3000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden.

 

Der regierende Meister und Cupsieger, bzw. Serienmeister Red Bull Salzburg, der womöglich in dieser Woche vor dem größten Erfolg in der noch jungen Geschichte steht, die in einem neuen, zuschauerfreundlichen Fussballstadion spielen, die an einem Samstagnachmittag spielten, der grundsätzlich der beste Termin für ein Spiel ist, hatte gestern auch nur 5.600 Zuschauer gegen Mattersburg.

Die Zuschauerzahlen sind generell rückläufig in Österreich (Ausser bei Rapid, aber auch nur wegen dem neuen Stadion).

Momentan halten wir bei 4.000 Zuschauern. Letzte Saison hatten wir fast 10.000 Zuschauer gegen Salzburg und auch heuer waren 6.300 gegen Blauweiss.

Wir sind schon wieder auf dem richtigen Weg und zwar in allen Bereichen, sowohl wirtschaftlich, sportlich und auch wieder Fantechnisch.

Schritt für Schritt werden wir uns in allen Bereichen in den nächsten Jahren steigern !!

Ich bin voller Zuversicht ! :) Wir sind auf dem richtigen Weg ! :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.