wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: viel glück für heute :), lasst dinamo ein zweites mal an einem österreichischen verein scheitern Wieso nur 2tes mal? An RBS sind die bereits zwei mal gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2016 Übrigens hat Oliver Mintzlaff (vor kurzem auf Sky News ) ausgeschlossen, dass Hinteregger noch zu Leipzig wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Übrigens hat Oliver Mintzlaff (vor kurzem auf Sky News ) ausgeschlossen, dass Hinteregger noch zu Leipzig wechseln wird. Dann nehme ich mal an, dass sie kurz vor der Verpflichtung eines anderen IV's stehen. Ich hoffe nur, dass sie nicht Sörensen/Igor holen. Die sind mMn noch nicht reif für die BL und für die Bank sind sie auch zu schade. Da ist besser, sie spielen bei uns noch 1-2 Jahre und wechseln dann mit Chancen auf einen Stammplatz eine bessere Liga. bearbeitet 24. August 2016 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Dann nehme ich mal an, dass sie kurz vor der Verpflichtung eines anderen IV's stehen. Muss nicht sein. Was soll Leipzig machen wenn Hinteregger nicht wechseln will? Hat nicht viel damit zu tun ob die jetzt einen IV ante portas haben oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2016 Dann nehme ich mal an, dass sie kurz vor der Verpflichtung eines anderen IV's stehen. Ich hoffe nur, dass sie nicht Sörensen/Igor holen. Die sind mMn noch nicht reif für die BL und für die Bank sind sie auch zu schade. Da ist besser, sie spielen bei uns noch 1-2 Jahre und wechseln dann mit Chancen auf einen Stammplatz eine bessere Liga.Wer ist den Igor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. August 2016 Indestructible schrieb vor 3 Minuten: Wer ist den Igor? IV von Liefering, der im Sommer erst von RB Brasil gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Muss nicht sein. Was soll Leipzig machen wenn Hinteregger nicht wechseln will? Hat nicht viel damit zu tun ob die jetzt einen IV ante portas haben oder auch nicht. Sehr ich auch so. Gibt viele mögliche Gründe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2016 wuschal schrieb vor 12 Minuten: Wieso nur 2tes mal? An RBS sind die bereits zwei mal gescheitert meinte natürlich cl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 L3g0l4s schrieb Gerade eben: meinte natürlich cl... Achsoooooooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2016 IV von Liefering, der im Sommer erst von RB Brasil gekommen ist. Ok der ist mir iwie entgangen[emoji4] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. August 2016 Aufstellungen sind da - Soriano in der Startelf und Stankovic statt Walke, sonst alles gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. August 2016 Kommandant Krull schrieb vor 23 Minuten: Langsam, sonst bekommst du vom Spiel nichts mehr mit mitbekommen tu ich alles, aber hier drin hamma dann alle spass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2016 Cicero schrieb vor 57 Minuten: Pech es ist der König. Aber anders als sonst, werde ich heute trotz seiner Stimme nicht einschlafen. naja, dann soll er mir nach dem Aufstieg in Zukunft bitte in besserer Erinnerung bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. August 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Aufstellungen sind da - Soriano in der Startelf und Stankovic statt Walke, sonst alles gleich johnny wtf cican?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. August 2016 Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts