Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 Ich find die Berichterstattung abartig. Wenn Red Bull Salzburg gegen einen Gegner spielt dessen Kadermarktwert auf Transfermarkt geringer ist als unserer, wird rauf und runter geschrieben wie einfach doch ein Sieg sein muss. Dass Zagreb einen höheren Marktwert hat schreibt niemand. Auch nicht dass die in der vorigen Saison Champions League gespielt haben und immerhin Arsenal 2:1 dabei besiegt. Es steht immer nur, so leicht war es für Salzburg noch nie. Wenn wir siegen werden die Medien wohl, "kein Kunststück gegen schwaches Zagreb" schreiben. Freue mich, dass der Verein trotz des ständigen medialen Gegenwinds soviel Fans hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 renevents schrieb vor 1 Minute: in Deutschland war er angeblich Elfer Killer - doch in Österreich schauts eher "mau" aus ... Dass er ein Deutschland ein Elfmeterkiller war, ist mir neu. Aber was nicht ist, kann ja heute noch werden. Ich hoffe nur, dass es erst gar nicht so weit kommt und wir nach 90 Minuten die Gruppenphase feiern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 24. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Dass er ein Deutschland ein Elfmeterkiller war, ist mir neu. Aber was nicht ist, kann ja heute noch werden. Ich hoffe nur, dass es erst gar nicht so weit kommt und wir nach 90 Minuten die Gruppenphase feiern können. ........ Salzburg-Torhüter Alexander Walke betonte zu einer möglichen Entscheidung vom Punkt: "In Österreich habe ich überhaupt noch keinen Elfer gehalten, aber in Deutschland war ich ein Elfer-Killer."........... http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/der-killer-steht-im-tor-197027/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 Cicero schrieb vor 8 Minuten: Ich find die Berichterstattung abartig. Wenn Red Bull Salzburg gegen einen Gegner spielt dessen Kadermarktwert auf Transfermarkt geringer ist als unserer, wird rauf und runter geschrieben wie einfach doch ein Sieg sein muss. Dass Zagreb einen höheren Marktwert hat schreibt niemand. Auch nicht dass die in der vorigen Saison Champions League gespielt haben und immerhin Arsenal 2:1 dabei besiegt. Es steht immer nur, so leicht war es für Salzburg noch nie. Wenn wir siegen werden die Medien wohl, "kein Kunststück gegen schwaches Zagreb" schreiben. Freue mich, dass der Verein trotz des ständigen medialen Gegenwinds soviel Fans hat. Die Marktwerte sind halt sehr fiktiv, aber der Grundtenor stimmt mMn: Zagreb ist kein Jausengegner, das sollte jedem bewusst sein. Und im Falle des Scheiterns wäre das alles andere als eine Blamage. Allerdings wird sich in der Berichterstattung über uns generell nicht mehr viel ändern, ich kann mir schon gut die oe24 Schlagzeile ausmalen wenn wir es nicht schaffen Damit müssen wir wohl leben lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 renevents schrieb vor 3 Minuten: ........ Salzburg-Torhüter Alexander Walke betonte zu einer möglichen Entscheidung vom Punkt: "In Österreich habe ich überhaupt noch keinen Elfer gehalten, aber in Deutschland war ich ein Elfer-Killer."........... http://www.salzburg.com/nachrichten/meinung/kolumne/bullenstall/sn/artikel/der-killer-steht-im-tor-197027/ Keine Ahnung, ob diese Statistik alle Spiel inkludiert, aber laut Transfermarkt.de hat er sechs Strafstöße in seiner Karriere gehalten: http://www.transfermarkt.de/alexander-walke/elfmeterstatistik/spieler/1271 Wenn man bedenkt, wie lange er in Deutschland gespielt hat, ist es nicht sonderlich viel, zumal er ja, wie er selbst sagt, diese Qualitäten in Ö noch nicht zeigen konnte. Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Die Marktwerte sind halt sehr fiktiv, aber der Grundtenor stimmt mMn: Zagreb ist kein Jausengegner, das sollte jedem bewusst sein. Und im Falle des Scheiterns wäre das alles andere als eine Blamage. Allerdings wird sich in der Berichterstattung über uns generell nicht mehr viel ändern, ich kann mir schon gut die oe24 Schlagzeile ausmalen wenn wir es nicht schaffen Damit müssen wir wohl leben lernen... Wenn man rein den Gegner sieht, war bis auf das Ausscheiden gegen Düdelingen gar nichts peinlich (von der Papierform her). Doch wenn man die jeweilige Ausgangslage (zB mit 2:0-Vorsprung ins Rückspiel etc) einbezieht, ist es schon etwas anderes. Aber nach einem 1:1 auswärts kann man gegen Dinamo Zagreb auch zuhause ausscheiden, das wäre für mich nicht in die Kategorie Blamage einzuordnen. Zumal das ein Gegner ist, der gerade erst letzte Saison die Quali erfolgreich bewältigt hat. ABER: Ich will mich jetzt eigentlich nicht mit einem Scheitern beschäftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 So, sämtliche für heute erstellte Aufgaben auf morgen oder Freitag verschoben, mich hält es nicht mehr im Büro Ab nach Hause, 1-2 Beruhigungsbierchen zischen und dann hoffen dass wir es packen....sonst kannst den morgigen Arbeitstag auch gleich streichen vor lauter Depression 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 ist in den letzten Stunden was passiert? Die Quote auf "Zagreb kommt weiter" ist auf 2,65 gesunken und ein gewöhnlicher Tipp 1 auf Salzburg auf 1,90 gestiegen... ich krieg Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2016 aXXit schrieb vor 21 Minuten: t-5 t-7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2016 ist in den letzten Stunden was passiert? Die Quote auf "Zagreb kommt weiter" ist auf 2,65 gesunken und ein gewöhnlicher Tipp 1 auf Salzburg auf 1,90 gestiegen... ich krieg Angst!vllt wegen soriano? oder weil die buchmacher erst heute die letzten Playoffs betrachtet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 24. August 2016 Bleib dabei: Game winning goal CC=eine Runde nackt um den Steffl. Also bitte an die Stürmer: Wuchtl ins Zagrebtor. Heute will ich die Mannschaft Gras fressen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. August 2016 hab bald die erste flasche wein am balkon intus, vorfreude steigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 Mein Urin sagt mir gerade, wir machen heute das, was ganze saison noch nicht geschah. Ein schnelles Tor für RBS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 wuschal schrieb Gerade eben: Mein Urin sagt mir gerade, wir machen heute das, was ganze saison noch nicht geschah. Ein schnelles Tor für RBS! Wäre überragend. Dann würde ich gerne Dinamo mal sehen, wie sie damit umgehen. In der bisherigen Saison war es aber eigentlich immer so, dass wir erst in der zweiten Halbzeit gut gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 24. August 2016 glatze schrieb vor 9 Minuten: ist in den letzten Stunden was passiert? Die Quote auf "Zagreb kommt weiter" ist auf 2,65 gesunken und ein gewöhnlicher Tipp 1 auf Salzburg auf 1,90 gestiegen... ich krieg Angst! Hab das gleiche beobachtet. In der Früh war die Quote auf Zagreb Sieg noch 5.25. dann stand sie kurzzeitig auf 4 und jetzt ist sie wieder leicht im steigen - aktuell 4.33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wäre überragend. Dann würde ich gerne Dinamo mal sehen, wie sie damit umgehen. In der bisherigen Saison war es aber eigentlich immer so, dass wir erst in der zweiten Halbzeit gut gespielt haben. Für Dinamo würde sich dann nicht viel ändern..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts