Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Juni 2004 Gibt wieder mal Neuzugänge:Keane Hab ich auch gerade gesehen! MMn DIE Band des Frühjahrs/Frühsommers, sensationelles Album, dass die Jungs da abgeliefert haben. Wenn ich mich nur entscheiden könnt... Frequency oder 2 Days... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Juni 2004 Gibt wieder mal Neuzugänge:Keane Hab ich auch gerade gesehen! MMn DIE Band des Frühjahrs/Frühsommers, sensationelles Album, dass die Jungs da abgeliefert haben. Wenn ich mich nur entscheiden könnt... Frequency oder 2 Days... x/ Ich helf dir... BEIDES!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2004 Turntablerockers sind für die Aftershow Party fix!!!! Michi Beck schaffts weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juni 2004 Turntablerockers sind für die Aftershow Party fix!!!! Also irgendwie spielen da auch immer in etwa die gleichen Bands... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2004 Also irgendwie spielen da auch immer in etwa die gleichen Bands... naja für eine Aftershow Partie ist das schon ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juni 2004 naja für eine Aftershow Partie ist das schon ok! es geht ja nicht nur um die Aftershowparty... Auch die Ärzte, Seeed, Slut, Jugendstil, Ash, Die Sterne, 3 Feet Smaller, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Juni 2004 Neu am Frequency ist übrigens Sarah Bettens, der Frontfrau der Belgischen Alternative-Rockern K's Choice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Dashboard Confessional haben aus familiären Gründen sämtliche Auftritte des Sommers, also auch den am Frequency, abgesagt... bearbeitet 5. Juli 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) Bzw... Welche ASBler wird man jetzt dort antreffen können... Bisher wüsste ich von: haba zwerg bumsti tuninggott lohbacher iceman csabinho Schapu teampilot Cristiano Ronaldo forzaparma (LukasK) (pimmi) (Herr Magister Pepinator) Sonst noch jemand? bearbeitet 24. Juli 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 5. Juli 2004 Sonst noch jemand? wahrscheinlich. mir wär zwar Pukkelpop immer noch lieber, aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Juli 2004 ich werd auch da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Juli 2004 Vielleicht als spontan-Aktion, aber fix geplant is nur das 2Days... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2004 Bei mir wird das Frequency mit einem Kurzurlaub am Mondsee verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 5. Juli 2004 Ja ich glaub bei uns ist jetzt doch ziemlich fix. ZwergBumsti, Ich, Teampilot hat bisher auch noch net abgsagt und wer weiss wer da sonst noch mitkommt. Auf jedn Fall als ASBler nur wir drei. Sonst noch freutig erwartet werden würden: Vafluacht Pimmi wennsas schaffn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Juli 2004 Ja ich glaub bei uns ist jetzt doch ziemlich fix. ZwergBumsti, Ich, Teampilot hat bisher auch noch net abgsagt und wer weiss wer da sonst noch mitkommt. Auf jedn Fall als ASBler nur wir drei. Sonst noch freutig erwartet werden würden: Vafluacht Pimmi wennsas schaffn Da Judas Vafluachtschik hebt sich seinen Urlaub voraussichtlich fürs 2days auf... Da Pimmi hot glaub i a gmant dass er arbeiten is... Auf jedn Fall miass ma an Bundesadler steign lassn... und vielleicht a bissl grillen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts