AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Campione schrieb am 08/15/2016 um 16:03 : Da das Interesse an Liefering mittlerweile gar nicht mehr so klein ist Das Interesse ist gar nicht so klein...das zeigem eure 400 Zuschauer ja bearbeitet 18. August 2016 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. August 2016 AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde: Das Interesse ist gar nicht so klein...das zeigem eure 400 Zuschauer ja ich glaub da gings eher darum dass sich hier herinnen eine kleine feine Community gefunden hat, die gerne und auch schon länger Lieferings-Spiele verfolgt und sich gerne auch darüber austauschen. Und so klein ist diese Zahl gar nicht mehr drum ist es ganz nett, wenn der Liefering-Channel etwas Struktur bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2016 AltachFan1929 schrieb vor 2 Stunden: Das Interesse ist gar nicht so klein...das zeigem eure 400 Zuschauer ja Wieviele Zuschauer hat eure B-Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 18. August 2016 Das Interesse ist gar nicht so klein...das zeigem eure 400 Zuschauer ja:lol:Ohne einen ehemaligen Liefering Spieler hättet auch bald nur 700 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 wuschal schrieb vor 5 Stunden: Solltest recherchieren! Ati war angeschlagen - ist unangebracht. Zumal es eine Ausbildungsmannschaft ist Und wir sind der einzige Klub der Welt, der zwei Keeper gleichzeitig ausbilden kann ... Ich bin sowieso überzeugt, dass weder Ati noch Carlos Miguel bei uns ein Thema für die RBS-Profis sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2016 Und wir sind der einzige Klub der Welt, der zwei Keeper gleichzeitig ausbilden kann ...Barca kann das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2016 Druide schrieb vor 4 Stunden: Wieviele Zuschauer hat eure B-Mannschaft? die spielt aber auch als b-mannschaft und zwar dort wo sie hingehoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2016 oggy4tw schrieb vor 11 Minuten: die spielt aber auch als b-mannschaft und zwar dort wo sie hingehoert War das jetzt die Antwort auf meine simple Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2016 Druide schrieb vor 30 Minuten: War das jetzt die Antwort auf meine simple Frage? zw 150 und 300 haben die altach amateure bei normalen spielen wir kommen bald wieder beim thema "ist das eigtl jetzt ein verein oder..." an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2016 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: wir kommen bald wieder beim thema "ist das eigtl jetzt ein verein oder..." an Da hast du recht und das sollten wir vermeiden, denn das Thema wurde oft genug durchgekaut. Und es hat vor allem in diesem Threat nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. August 2016 Druide schrieb vor 9 Minuten: Da hast du recht und das sollten wir vermeiden, denn das Thema wurde oft genug durchgekaut. Und es hat vor allem in diesem Threat nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 pum_zua schrieb vor 3 Stunden: Barca kann das auch Was ich bei der TW-Konstellation bei RBS/Liefering nicht checke, ist die Verteilung der Spielpraxis. Eigentlich ist ja Airton unser dritter Keeper. Der ist auch noch relativ jung, hat aber einen viel längeren Vertrag als Ati/Coronel und Co. Dan wäre es ja auch sinnvoll, Airton bei Liefering immer spielen zu lassen, weil er eben noch nicht die riesige Erfahrung hat. Stattdessen haben sich in der letzten Saison drei Keeper abgewechselt, in dieser Saison wird es wohl ein Wechselspiel zwischen zumindest Coronel/Ati geben, vielleicht kommt auch Zynel zu Einsätzen. Ich bleibe bei meiner Meinung: Bei so jungen Keepern ist Spielpraxis einfach extrem wichtig und damit meine ich nicht nur zehn bis zwölf Spiele in der Saison, sondern 30. Airton ist meines Wissen gar nicht mehr als Kooperationsspieler für Liefering vorgesehen, wird also so gut wie keine Praxis haben. Wie also soll der jemals die notwendige Erfahrung sammeln, um eben mal bei RBS zum Thema zu werden. Die anderen Keeper (Ati, Coronel) lasse ich gedanklich jetzt mal beiseite, weil die auslaufende Verträge haben. Der von Airton läuft aber noch bis 2020. Aber ohne Spielpraxis sehe ich da einfach Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2016 Druide schrieb vor 15 Stunden: Wieviele Zuschauer hat eure B-Mannschaft? 1 x 300 Zuschauer und 2 x 150 Zuschauer in dieser Saison. Also ist 400 Zuschauer viel für Liefering, ist ja ein Ausbildungsverein für Salzburg, Leipzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2016 Southampton und Dortmund nicht vergessen. Ausbildungsvereine sollten wir in Ö alle sein und Liefering macht es besonders gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2016 Southampton und Dortmund nicht vergessen. Ausbildungsvereine sollten wir in Ö alle sein und Liefering macht es besonders gutNun ja, Salzburg weiß nicht wohin mit Spielern. Wenn die Spieler zu gut sind, landen diese ea bei Leipzig. Ansonsten parkt man diese sehr gerne bei Salzburger Vereinen. Liefering, Anif, Grödig, Wals Grünau und Altach darf hald auch mal einen haben. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts