5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
grazer09 schrieb Gerade eben:

Wenn dein Franzi noch das alleinige Sagen hätte, würde es jetzt anders aussehen. 

Ich bin sicher, mit Offi und Klemi würden wir jetzt genauso spielen.

Aber ja, schon lustig, dass es wirklich Leute gibt, die so verblendet sind, und glauben, Foda wäre für diesen Erfolgslauf verantwortlich. Die taktischen Defizite sind immer noch genau die gleichen, aber die werden im Moment sehr gut von den von Kreissl geholten Spielern negiert, was aber auch nicht ewig so gut funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr schöne Partie bis jetzt, St. Pölten bisher ohne nennenswerter Torchance, schade, dass Edo vollkommen irrsinnig kurz vor der Pause zurückgepfiffen wurde, sonst würde es wohl schon 3:0 stehen. Eine Frechheit generell die Schiedsrichterleistung. Der SKN St. Pölten deutlich schwächer als die letzten Aufsteigern, für mich Abstiegskandidat Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ein Aufsteiger das letzte Mal so schlecht war. Normal ists da in letzter Zeit immer Richtung EC gegangen in der ersten Saison.

(Gut, jetzt hab ich Mattersburg völlig vergessen, die waren auch ziemlich oasch letzte Saison, aber vorher wars nicht so. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin sicher, mit Offi und Klemi würden wir jetzt genauso spielen.

Aber ja, schon lustig, dass es wirklich Leute gibt, die so verblendet sind, und glauben, Foda wäre für diesen Erfolgslauf verantwortlich. Die taktischen Defizite sind immer noch genau die gleichen, aber die werden im Moment sehr gut von den von Kreissl geholten Spielern negiert, was aber auch nicht ewig so gut funktionieren wird.

ich zweifle deine these an, dass sturm derzeit TROTZ foda gut spielt. dass kreissl so tolle spieler geholt hat, die auch ohne trainer genauso spielen würden, wie sie es jetzt tun. bin ich wirklich "verblendet" wenn ich meine, dass derzeit trainer und mannschaft (und sportdirektor) einen guten job machen?!? aber schon klar, dass du jetzt in puncto foda deine meinung nicht ändern wirst, nachdem du ja schon seit weiß ich wie lange gegen ihn anschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.