lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 grazer09 schrieb Gerade eben: Wenn dein Franzi noch das alleinige Sagen hätte, würde es jetzt anders aussehen. Ich bin sicher, mit Offi und Klemi würden wir jetzt genauso spielen. Aber ja, schon lustig, dass es wirklich Leute gibt, die so verblendet sind, und glauben, Foda wäre für diesen Erfolgslauf verantwortlich. Die taktischen Defizite sind immer noch genau die gleichen, aber die werden im Moment sehr gut von den von Kreissl geholten Spielern negiert, was aber auch nicht ewig so gut funktionieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Und jetzt bitte einmal über 90 min Fussball spielen, und etwas für die Tordifferenz tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Wahnsinn die Truppe geht richtig ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Ganz sarkasmusfrei: Wirklich starke erste Halbzeit. Taugt ma wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Sehr schöne Partie bis jetzt, St. Pölten bisher ohne nennenswerter Torchance, schade, dass Edo vollkommen irrsinnig kurz vor der Pause zurückgepfiffen wurde, sonst würde es wohl schon 3:0 stehen. Eine Frechheit generell die Schiedsrichterleistung. Der SKN St. Pölten deutlich schwächer als die letzten Aufsteigern, für mich Abstiegskandidat Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Klasse erste Halbzeit. Und jetzt ein 5:0 erspielen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Gute Leistung von unserer Mannschaft, aber St. Pölten ist genauso schwach wie Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ein Aufsteiger das letzte Mal so schlecht war. Normal ists da in letzter Zeit immer Richtung EC gegangen in der ersten Saison. (Gut, jetzt hab ich Mattersburg völlig vergessen, die waren auch ziemlich oasch letzte Saison, aber vorher wars nicht so. ) bearbeitet 20. August 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Schinkels . Da wundert mich halt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Gue schrieb vor 1 Minute: Schinkels . Da wundert mich halt nix mehr. "Unsere Neuankömmlinge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich bin sicher, mit Offi und Klemi würden wir jetzt genauso spielen. Aber ja, schon lustig, dass es wirklich Leute gibt, die so verblendet sind, und glauben, Foda wäre für diesen Erfolgslauf verantwortlich. Die taktischen Defizite sind immer noch genau die gleichen, aber die werden im Moment sehr gut von den von Kreissl geholten Spielern negiert, was aber auch nicht ewig so gut funktionieren wird. ich zweifle deine these an, dass sturm derzeit TROTZ foda gut spielt. dass kreissl so tolle spieler geholt hat, die auch ohne trainer genauso spielen würden, wie sie es jetzt tun. bin ich wirklich "verblendet" wenn ich meine, dass derzeit trainer und mannschaft (und sportdirektor) einen guten job machen?!? aber schon klar, dass du jetzt in puncto foda deine meinung nicht ändern wirst, nachdem du ja schon seit weiß ich wie lange gegen ihn anschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Sturm hätte mehr Möglichkeiten als St.Pölten das ich nicht lache, mit den Landes Kaiser von Niederösterreich hat St. Pölten weit mehr Möglichkeiten als Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Schinkels gewohnt peinlich... bearbeitet 20. August 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Jetzt sollen sie einmal zeigen, dass sie auch ordentlich nachlegen können. Bei nur einem Spiel pro Woche darf es keine Ausreden geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2016 Wie Matic da einfach durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts