greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2016 Ich glaube schön langsam könnten wir einen umfragethread eröffnen wieviele punkte wir zuhause liegen lassen, ich sag es wird nicht zweistellig! Sehr stark was wir zuhause spielen !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2016 Mocinic ist so unfassbar wertvoll im DM! Wer war noch gleich Petsos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 Wenn wir so weiterspielen rollen die Panzer wirklich wieder durchs Land. Alles zittert, außer Altach halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2016 schaut mir eher nach fehlentscheidung aus. glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: schaut mir eher nach fehlentscheidung aus. glück gehabt. war auf jeden fall sehr eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2016 Joe schon mehrmals in traumhafter Position & dennoch übersehen. Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2016 Wenn dieses ehhh-ooooh noch länger weiter geht fallen bald alle in eine massentrance... ansonsten geiles match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Joe schon mehrmals in traumhafter Position & dennoch übersehen. Schade! schaub sucht mir bissl zu oft den abschluss anstatt den gscheiten pass zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Leider haben wir zu viel Tempo rausgenommen...schobesberger wartet zum Teil immer noch viel zu lang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2016 bashtart schrieb vor 2 Minuten: Wenn dieses ehhh-ooooh noch länger weiter geht fallen bald alle in eine massentrance... ansonsten geiles match. ich finds leiwand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 selectah schrieb vor 3 Minuten: schaut mir eher nach fehlentscheidung aus. glück gehabt. Denke er war vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2016 selectah schrieb vor 1 Minute: schaub sucht mir bissl zu oft den abschluss anstatt den gscheiten pass zu geben. Sehe ich genauso, aber der ist momentan auch wieder in seinem Schaubic-Hoch! Solange er trifft, ists aber eh noch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 schobi mit seinem 4. assist diese saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2016 35. Minuten lang eine Demonstration der grün-weißen geilheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2016 Ziemlich gute erste Hälfte, Mocinic auffällig mit seiner Spielverlagerung gefällt mir ganz gut! Schaub mit ein super Tor, hat jetzt sicher genug Selbstvertrauen und probiert halt immer wieder mal zu schiessen! hat man ja die letzten Jahre eh nicht all zu oft gesehen! passt schon so. Passspiel auch ganz gut, leider noch paar unnötige Fehlpässe! aber ja, des is jetzt schon Jammern auf höheren Niveau! Macht echt wieder Spass unserer Rapid zuzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts