Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2016 barca11 schrieb Gerade eben: A la long gsegn schont sich Rapid schon für die nächsten schweren Aufgaben. In der Zwischenzeit können wir uns Fotos vom siebenjährigen Maxi Entrup im Rapid Trikot ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. August 2016 altus. schrieb Gerade eben: Noch bei jemanden der Stream - Ton extrem (1-2 Minuten) versetzt? Hat jemand einen funktionierenden für mich? Bei mir auch versetzt, ich hab den hier : http://www.sportingvideo.org/20160813/wv57af3114c4ce7732997837-1395917.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2016 Zach..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 13. August 2016 Brauchen wieder mehr Bewegung. Mocinic oft mit den 5 schnellen Schritten nach vorne, muss jedes Mal abdrehen, weil sich offensiv niemand bewegt. Bitter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2016 altus. schrieb vor 21 Minuten: Noch bei jemanden der Stream - Ton extrem (1-2 Minuten) versetzt? Hat jemand einen funktionierenden für mich? Was für einen Unterschied machts, wenn man den BW-Staubsauger versetzt hört? Oder hast an Kommentator auch dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 also jetzt sind wir viel zu lasch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2016 Bitte Joe oder Mocinic raus - schonen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2016 Murg rein und für neuen Schwung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 bitte, mehr konzentration wieder stark strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Das halbgas geht mir jetzt Mega auf die Nerven...das ist irgendwas! Bist wahnsinnig schobi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 hahahaha schobesberger hahahaha geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Wahnsinn Schobi und natürlich Rot.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. August 2016 Klare Sache. Spiel damit auch durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. August 2016 Schobesberger macht einen auf Messi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2016 Schobi on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts