Aerodrome in Wr.Neustadt


Djet

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Da mich eigentlich nur die RHCP interessieren und es hier ja einige gibt, die nur der zweite Tag interessiert, könnte man ja zusammen einen 2 Tagespass nehmen und sich die Kosten teilen - wer interesse hat, bitte per PM an mich !

Wie gesagt, alles andere als der erste Tag (und da auch nur RHCP) interessiert mich nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
das Problem ist das man hier sicher ein Armband umgeschnallt bekommt und des net ganz gscheit funken wird!

Ich renn doch nicht 2 Tage mit dem Armband herum ? Ich mein wenn ich nach dem ersten Tag zaus bin will ich absolut keines mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Ich renn doch nicht 2 Tage mit dem Armband herum ? Ich mein wenn ich nach dem ersten Tag zaus bin will ich absolut keines mehr...

ja, aber du kannst es nicht einfach runtergeben und bei jemandem anderen wieder hinauf, ohne dass es zerstört wird! - Somit fällt das ins Wasser dass sich 2 einen 2-Tages-Pass teilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
ja, aber du kannst es nicht einfach runtergeben und bei jemandem anderen wieder hinauf, ohne dass es zerstört wird! - Somit fällt das ins Wasser dass sich 2 einen 2-Tages-Pass teilen!

ja, genau, und die von der Wiesen-Konzertagentur sind da traditionell sehr streng... Letztes 2Days habens mir das Bandl (allerding nur für einen Tag) so fest angschnallt dass mir die Hand bis am Abend fast abgfallen wär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo kriegt man karten?

nur unter clubticket.at? oder auch bei ca-bank oder so?

und gibts schon 1-tages-pässe?

ich find nirgends was..

editH: bei der bank gibts die tickets, hab i mir eh fast gedacht

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.