Recommended Posts

Triathlet !!!!!
1-Tages-Pässe auf Festivals sind schwul. Aber so was von.

So, das musste endlich mal gesagt werden.

da kann ich nur 100% zustimmen!!!

zelten, dixi klo´s, dosenfutter, UND BIER !!! das ist das was ein festival so richtig geil macht..

schade das ich ned am dritten tag auch ned dort bleiben kann, weil die leute die mit mir mitfahren ( ich bin fahrer ) am sonntag zu metallica nach münchen fahren werden... und da wirds ihnen dann zu knapp mit dem rauskommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Mir ziemlich blunzn, wenn mi die anderen Acts net interessieren bringts nix dort zu bleiben, saufen kann i zaus auch ;) Und Zelten freuts mich erst wieder wenns warm wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11. Juni 2004

FM4 Stage*

tba

tba

tba

MIA

tba

tba

tba

tba

*) Stage faßt nur begrenzte Kapazität

irgendwie hab ich so ein gefuehl, dass unter den noch nicht bekannten bands ein oder zwei dabei sein werden, die dafuer sorgen, dass ich entweder zaehneknirschend 50(?) euro fuer einen ein-tages-pass hinlege oder mich aergere den wahrscheinlich einzigen oesterreich-auftritt dieser bands fuer jahre zu verpassen.

bis jetzt spielt beim gesamten festival jedoch noch nicht einmal eine band fuer die ich 3 euro ausgeben wuerde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schade das ich ned am dritten tag auch ned dort bleiben kann, weil die leute die mit mir mitfahren ( ich bin fahrer ) am sonntag zu metallica nach münchen fahren werden...

die werden sich hetfield & co also zwei mal en suite geben? irre! :shy:

Mir ziemlich blunzn, wenn mi die anderen Acts net interessieren bringts nix dort zu bleiben, saufen kann i zaus auch  Und Zelten freuts mich erst wieder wenns warm wird...

fader hund! :D außerdem: im juni ist's dann wahrscheinlich eh schon mehr als warm ;-) kühles bier wirst selten wo finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
fader hund! :D außerdem: im juni ist's dann wahrscheinlich eh schon mehr als warm ;-) kühles bier wirst selten wo finden.

aja das is ja im juni :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF

Forza Pixies

Antiforza 2. Tag (mal auf die FM4 stage warten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also, pixies sind ja die geilsten überhaupt. aber ich werd mir sicher kein zweites mal so ein metal-alternative-vermisch-festival ansehen. dass das gehörig in die hose gehen kann, hat man ja am frequency gesehen. für mich gibts nur das southside heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
also, pixies sind ja die geilsten überhaupt. aber ich werd mir sicher kein zweites mal so ein metal-alternative-vermisch-festival ansehen. dass das gehörig in die hose gehen kann, hat man ja am frequency gesehen. für mich gibts nur das southside heuer.

naja, wenn das Southside net sooo in die Prüfungszeit fallen würd wär ich auch lieber dort. Aber die Pixies möcht ich schon sehen (und Jane's Addiction auch), und da liegt halt das Aerodrome näher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

insider gibt´s hier überhaupt sehr viele.

gut.

schön, dass es die pixies geschafft haben, wieder zusammen zu finden, aber das hat kim deal ja e schon vor zehn jahren prophezeit.

metallica ist sowieso käse, wenn die auf einem festl spielen, geh ich doch gar nicht hin. so sehr kann mich keine andere band interessieren, dass ich wasweissichwieviele euro zahl und mich dafür mit zotteligen heavy-freaks herumärgern muss.

gute bands kann man auch im flex, im planet music, in der szene oder in der arena sehen. weniger teuer, wesentlich gemütlicher und lauter gleichgesinnte.

@lohbacher:

wenn es für das markante tiroler "kkch" nur eine eigene taste geben würde...

probier´s nächstes mal vielleicht in kisuaheli.

ich wart eigentlich nur mehr auf die tindersticks und bran van, der rest ist entweder keinen eintritt wert oder hab´s schon gesehen.

pfiat euch gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
"i am un chien andalusia"

pixies - debaser

ist mir halt grad so eingefallen.

außerdem liegt benicassim in katalonien, soweit ich weiß.

hätt ja sein können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich würde eigentlich nur wegen 'tallica und Slayer hinfahren, aber blöd ist eben nur, dass diese beiden an unterschiedlichen Tagen spielen!

Aber mal sehen, wenn mir beim MF die meisten Bands nicht zusagen und aus Wacken bzw. SummerBreeze nix wird, vielleicht dann doch Aerodrome... :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag