Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2004 also ein streit sieht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2004 lt. dieser HP DTH beim Aero sind die Hosen schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Januar 2004 lt. dieser HP DTH beim Aerosind die Hosen schon fix brandneue Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2004 naja zerst ist mir so vorkommen wie wenn es noch nicht ganz fix wäre bzw. jeder nur gerüchte gehört hätte`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Januar 2004 guckst du: 15 Dec 2003 - 14:52 hier bzw. 27 Dec 2003 - 15:41 hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2004 verzeih mir hab ich übersehen!!! asche über mein haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Januar 2004 Da mich eigentlich nur die RHCP interessieren und es hier ja einige gibt, die nur der zweite Tag interessiert, könnte man ja zusammen einen 2 Tagespass nehmen und sich die Kosten teilen - wer interesse hat, bitte per PM an mich ! Wie gesagt, alles andere als der erste Tag (und da auch nur RHCP) interessiert mich nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2004 das Problem ist das man hier sicher ein Armband umgeschnallt bekommt und des net ganz gscheit funken wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 3. Januar 2004 das Problem ist das man hier sicher ein Armband umgeschnallt bekommt und des net ganz gscheit funken wird! Ich renn doch nicht 2 Tage mit dem Armband herum ? Ich mein wenn ich nach dem ersten Tag zaus bin will ich absolut keines mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 3. Januar 2004 Ich renn doch nicht 2 Tage mit dem Armband herum ? Ich mein wenn ich nach dem ersten Tag zaus bin will ich absolut keines mehr... ja, aber du kannst es nicht einfach runtergeben und bei jemandem anderen wieder hinauf, ohne dass es zerstört wird! - Somit fällt das ins Wasser dass sich 2 einen 2-Tages-Pass teilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 4. Januar 2004 ja, aber du kannst es nicht einfach runtergeben und bei jemandem anderen wieder hinauf, ohne dass es zerstört wird! - Somit fällt das ins Wasser dass sich 2 einen 2-Tages-Pass teilen! ja, genau, und die von der Wiesen-Konzertagentur sind da traditionell sehr streng... Letztes 2Days habens mir das Bandl (allerding nur für einen Tag) so fest angschnallt dass mir die Hand bis am Abend fast abgfallen wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Januar 2004 weiß irgendwer wies mit den verkauften karten aussieht??? bzw wieviele noch zu haben sind... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) und wo kriegt man karten? nur unter clubticket.at? oder auch bei ca-bank oder so? und gibts schon 1-tages-pässe? ich find nirgends was.. editH: bei der bank gibts die tickets, hab i mir eh fast gedacht bearbeitet 4. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Januar 2004 von 1 tages-pässen weiß ich ncoh nichts... steht auch auf wiesen.at noch nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Januar 2004 Ich hab mir meinen 2-Tages-Pass schon letzte Woche gesichert, da gab es noch genügend. Hab sie allerdings aus einem CD-Geschäft in Wr.Neustadt (BeBop). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts