Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) und das nächste Foul....das sind schon grindige Gegner. bearbeitet 16. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 Otavio spielt wieder eine lässige Partie. Bester Mann bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2016 Wiener Neustadt ist eine Gemeinheit. DIese brutalen Schweine und der Schieri schaut einfach zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 LASK08 schrieb Gerade eben: Wiener Neustadt ist eine Gemeinheit. DIese brutalen Schweine und der Schieri schaut einfach zu. Es ist einfach eine Gemeinheit gegen solche Holzhacker 4x spielen zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2016 oida. klare rote. drecks schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 Ein bisschen mehr Druck machen und dann klingelts mal aber je höher der Druck umso höher die Wahrscheinlichkeit eines Brutalfouls von einem Neustädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Minuten: oida. klare rote. drecks schiri Also die Schiedsrichter werden wirklich von Woche zu Woche grindiger. Da hat Chabbi schon recht, wenn er sagt, dass die Signalwirkung verheerend ist, wenn solche Fouls nicht entsprechend geahndet werden. bearbeitet 16. August 2016 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2016 Unfassbar wie wir runtergepfiffen werden. Die Neustädter könnten auch schon nur noch mit acht Feldspielern am Platz sein. Zuerst 3x Harrer, jetzt Jadic (oder Jatic) mit einer Blutgrätsche gg Otavio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 Spielerisch beschlagene Mannschaften haben es schwer in dieser Arschliga wenn man sich ehrlich ist. Man muss sich nur das Kommentar von Dovedan vor Augen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 In you face Wiener Neustadt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 ,Petziiiiiiiiiiiiiiiiiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 Dieser Schiri ist ein SKANDAL. U10 ist für diesen Idioten zu hoch. Ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 grad in der Wiederholung gesehen. Ein klareres Elferfoul wie das an Fabiano gibts gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2016 Echt geil. Wir bekommen bei sechs Fouls zwei Gelbe, und die Dreckstruppe fabriziert bereits das siebte taktische Foul, hat sich aber erst eine Gelbe abholen müssen. Von den Attacken von hinten oder der Seite ohne Chance am Ball red ich erst gar nicht. Bitte, bringts uns die drei Punkte heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Bitte einmal eine Führung locker Heim spielen Grgic!!!! Yes bearbeitet 16. August 2016 von Icetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts