JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass Glasner sein System umstellen wird und mit 2 Stürmern spielt. Ich tippe auf: Dmitrovic Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Otavio Michorl - Reiter Mayer - Fabiano - Rep Gartler könnte auch sein, dass Grgic statt Reiter beginnen darf. bearbeitet 16. August 2016 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 So wie ich Glasner einschätze wird er wenig bis gar nichts verändern. Daher wahrscheinlich folgende Elf: Dmitrovic Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Otavio Imbongo - Michorl - Grgic - Rep Fabiano - Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Gery1 schrieb vor 1 Minute: So wie ich Glasner einschätze wird er wenig bis gar nichts verändern. Daher wahrscheinlich folgende Elf: Dmitrovic Ranftl - Ramsebner - Luckeneder - Otavio Imbongo - Michorl - Grgic - Rep Fabiano - Gartler Kann jemand überzeugend argumentieren warum Grgic anstatt Reiter spielen sollte?? bearbeitet 16. August 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2016 Burton1908 schrieb Gerade eben: Kann jemand überzeugend argumentieren warum Grgic statt Reiter spielen sollte?? weil in den letzten Spielen bei den Einwechslungen fürs ZM immer Grgic kam obwohl Reiter auch verfügbar gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. August 2016 ich schätze mal weil er jung ist und eben für die zukunft aufgebaut werden soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 Burton1908 schrieb vor 11 Minuten: Kann jemand überzeugend argumentieren warum Grgic anstatt Reiter spielen sollte?? Anscheinend kann das O.G. Er wechselt in letzter Zeit Grgic immer vor Reiter ein... Auch wenn Grgic eh ok ist, Reiter ist einfach ein Kämpfer und ein Motivator für seine Mitspieler! Darum würde ich Reiter bringen!!! (Bin aber nicht der O.G.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. August 2016 Ich frage mich eher, welche Fehler Grgic bisher begangen hat, dass 80% lieber Reiter sehen wollen. Am Kampfgeist, der ja bei Reiter immer so hervorgehoben wird (zurecht), scheitert es nämlich auch bei Grgic nicht. Und auch sonst hat er immer seine Sache sehr souverän gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 Aussenpracker schrieb vor 7 Minuten: Ich frage mich eher, welche Fehler Grgic bisher begangen hat, dass 80% lieber Reiter sehen wollen. Am Kampfgeist, der ja bei Reiter immer so hervorgehoben wird (zurecht), scheitert es nämlich auch bei Grgic nicht. Und auch sonst hat er immer seine Sache sehr souverän gemacht. Ja versteh das auch nicht ganz. Grgic hat das bisher sehr souverän erledigt und hat sich die Einsätze auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Ja versteh das auch nicht ganz. Grgic hat das bisher sehr souverän erledigt und hat sich die Einsätze auch verdient. Vielleicht einfach deswegen weil Reiter durch seine Art zu fighten und seinen Kampfgeist, etwas auffälliger war und dadurch beliebt wurde - wenn man das so sagen kann. bearbeitet 16. August 2016 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 ich schreibs nochmal: Reiter motiviert auch seine Mitspieler, entfacht eine Leidenschaft und Begeisterung, das ist Einzigartig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Ja versteh das auch nicht ganz. Grgic hat das bisher sehr souverän erledigt und hat sich die Einsätze auch verdient. Die spielerisch besten Leistungen letzte Saison (u.a. beim 2:0 gegen AS vor 10.000 Zuschauern) haben wir mit Reiter in der Zentrale gezeigt. Für mich völlig unverständlich, warum ihn OG dermaßen abserviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2016 Gery1 schrieb vor einer Stunde: ich schreibs nochmal: Reiter motiviert auch seine Mitspieler, entfacht eine Leidenschaft und Begeisterung, das ist Einzigartig!!! Das ist für mich doch um ein Hauseck übertrieben. Sportsfreund schrieb vor 44 Minuten: Die spielerisch besten Leistungen letzte Saison (u.a. beim 2:0 gegen AS vor 10.000 Zuschauern) haben wir mit Reiter in der Zentrale gezeigt. Für mich völlig unverständlich, warum ihn OG dermaßen abserviert hat. Naja gegen amateurhafte Salzburger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. August 2016 Dass wir im Zentrum auf Michorl und Erdogan setzen hat nichts mit "abservieren" zu tun, sondern ist die einzig logische Variante. Mit ihnen waren wir im Frühjahr 11 Spiele ungeschlagen, ehe die Serie mit Michorls Gelbsperre endete. Dass man bei Kurzeinsätzen eher auf den 20jährigen, als auf den 30jährigen setzt, ist auch normal, das hat mMn auch nichts mit abservieren zu tun... und da Grgic sich nichts zu schulden kommen lässt, sehe ich auch keine "Benachteiligung" für Reiter, falls Grgic auch heute das Vertrauen bekommt. Das ist halt der Kreislauf im Fußball... mir taugt Reiter auch... aber er ist halt im zentralen MF momentan nur Nr. 3 und diesen Platz teilt er sich mit jemanden, der jünger und bisher nicht schlechter ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Das ist für mich doch um ein Hauseck übertrieben. Schade dass du das anders siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 16. August 2016 ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten: Das ist für mich doch um ein Hauseck übertrieben. Naja gegen amateurhafte Salzburger... Da war der Andersen noch Trainer und der Kader war allemal ligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts