SV RIED - FC Salzburg


Stehplatz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jezt mal cleanes post von mir....

noch nie....wirklich noch nie...so a kaputtes game von uns gesehen.....wo ma nach 2 min schon sagen kann...ok..wie hoch verlieren wir?

a schande...durch und durch....und ned weils gegen salzburg war...weil wenns nämlich wirklich gegen salzburg gewesen wär hätt ma 2stellig valoren...

ich nehm eingiges zurück was ich langjährig gelabert hab ...von wegen..ma soll sich ned so viel erwarten von uns hauptsache wir haben profifussball....

...damit is jetz schluss...altach, wac....ja admira...haben uns kadermäßig die letzten 2 jahre aber sowas von überholt ... und diese vereine habens auch ned leichter als wir gehabt...eigentlich hatten wir an vorsprung........

der is weg......und jetz?..was lauft schief?....am trainer liegts sicher nimma...der braucht ball stoppen, genaues passspiel, antizpieren, kopfball, freilaufen ....technische tugenden die ma sowieso haben müsste um an profivertrag zu kriegen, nicht mehr trainieren....

aber wenn die mannschaft ned mal des drauf hat....kann  die beste taktik ned greifen......dann kommt halt sowas wie heute raus......hau du den ball weg..sonst machs ich.

wenn ma ned bald wieder a bissal a routine ...egal in welcher  position reinbringen... und nur auf junge setzen... wirds düster Hr: REITER.......Lexa, Brenner, usw...die sind halt ned als 22, 23, jährige zu uns gekommen.... mir kommt eigentlich vor es liegt mehr merkmal am verkauf als am erfolg der kaderzusammenstellung....na ich hör jetz auf...könnt noch seitenweis weiter labern...sry für die störung

lg

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Allein am Trainer liegt es ganz sicher nicht. Auch wenn er es selbst nicht aussprechen will/darf, die Qualität in der Mannschaft gibt einfach nicht mehr her. Vor allem in der Offensive sind wir eindeutig zu schwach besetzt. Fröschl, Egho, Schubert, Honsak,...der Sturm am Papier mit Abstand der schwächste in der Liga.
Investitionen in die Infrastruktur sind richtig und auch notwendig, aber es hat den Anschein als ist die letzen Jahre jeder Cent in eben diese geflossen.

Es hätte dem Verein nicht geschadet, hätte man den einen oder anderen Euro auch mal in echte Verstärkungen am Spielfeld investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weis ja das es immer schwieriger wird für unseren Verein Spieler und Trainer zu finden die uns wirklich weiter bringen aber ganz wertfrei hat uns Altach links und rechts überholt und sind das was wir früher eigentlich immer waren und dort sind die wirtschaftlichen Verhältnisse um nix besser  als bei uns!

 

Dort gibt es mit dem Präsidenten, Zellhofer und Canadi ein Trio das den Verein Schritt für Schritt weiter bringt das sehe ich bei uns überhaupt nicht!

bearbeitet von burton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eierlos, harmlos, chancenlos und alle anderen Wörter mit -los. Was soll diese Scheiße, Benbennek? 

Und wenn ich von Reiter höre, dass der Kader komplett ist: das ist einfach nur mehr traurig und irgendwann (heuer) wird man dafür bestraft.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man sich nur die  "Namen" ansieht, ist der Kader schon konkurrenzfähig: Zulj, Fröschl, Elsnegg, Möschl, Walch, Egho + Ziegl, Trauner,etc.

In den ersten 4 Spielen war das Zusammenspiel (von der Passgenauigkeit will ich gar nicht aprechen) einfach nichts, sehe hier die Bringschuld auch bei der Mannschaft dem Trainer gegenüber.

Mmn würde ein Stürmer ala Vujanovic, der auch mal für einen ernudelten Sieg sorgt, dem Selbstvertrauen der Mannschaft richrig gut tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich weiß auch nicht, die Matchpläne in der heurigen Saison sprechen für mich schon eine ziemlich klare Sprache. Gegen Rapid im Grunde die gleiche Spielanlage wie gestern gegen Salzburg. Null zum Spiel beitragen und hoffen, dass nix passiert. Gegen Rapid hat Benbenneck halt noch dazu einige Spieler komplett falsch eingesetzt und dazu mit den Rahmenbedingungen das bekannte Debakel. Gegen Sturm hat es dann wirklich gut gepasst, da wollte man aktiv sein und dem Gegner zeigen, wo der Bartl den Most holt. Gegen den WAC kann ich es zu wenig beurteilen, da wars halt wahrscheinlich so, hey wir spielen auswärts gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe, mal abwarten, dann holen wir schon was. Von mir aus. Aber gestern wars wieder offensichtlich: wir WOLLTEN NULL zu diesem Spiel beitragen. Eigentlich wollten wir nicht mal zerstören, weil von Pressing war ja überhaupt nichts zu sehen. Geschweige denn, dass wir in der ersten Halbzeit mal versucht hätten nach vorne zu kommen. Diese vernichtende Statistik, dass wir in den ersten 45 Minuten keinen einzigen Ballkontakt im Strafraum des Gegners hatten, ist ja die Bankrotterklärung schlechthin. Und es tut mir Leid, ich muss da einfach den Trainer hart kritisieren, denn dass man mit dem nötigen Grips, Know-How und Scheißmirnix Salzburg in Bedrängnis bringen kann, haben wir mit einer Mannschaft, die von der Leistungsfähigkeit her einen Scheißdreck besser war als die gestrige, vor wenigen Monaten gezeigt. Mit solch einer Herangehensweise an diesen Sport schaufelt sich die SV Ried ihr eigenes Grab. So etwas will gerade im Innviertel niemand sehen. Den Klassenerhalt werden wird schon schaffen, weil wir uns gegen die anderen Teams genug Punkte erbrunzen werden. Aber interessieren wird das halt niemanden mehr. Wenn schon gegen Salzburg nur mehr 4600 Zuschauer kommen (Urlaubszeit, Ankickzeit hin oder her), kann man sich hochgerechnet ausmalen, wie es bei Regenwetter im Herbst gegen Mattersburg aussehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir entwickeln uns jede Saison weiter zurück in allen Bereichen, einfach traurig!

 

wir haben einfach keinen richtigen Boss, Prösidenten der die Richtung vorgibt , Reiter darf tun und lassen was er will und das Präsidium ist aufgebläht und ohne Fortune  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Naja, dass die SVR eine immer grauere Maus wird, würde sich auch durch, bewusst überzogen formuliert, diktatorische Strukturen nicht zum Besseren verändern. Wobei deine Aussage eh etwas widersprüchlich ist, wenn wenn Reiter tun und lassen kann, was er will, dann wäre er eh dieser "Boss". Aber ich glaub ich weiß schon, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man ein Tor schießen könnte. Wie denn auch. Hohe Bälle auf den 176cm großen Elsneg. Bizarr. Mit Zulj der einzige Offensivspieler der den Ball halten kann auf der Bank. Und dann nachher sagen dass der Gegner stark war obwohl man selber einfach nur beschissen war. You know nothing, Christian Benbennek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Man kann sich ja über die Laola1 Heatmap anzeigen lassen, wo Elsneg, das arme Schwein, seine wenigen Ballkontakte hatte. Alternativ kann man sich aber auch einfach ins Bad oder an einen See legen und den Tag sinnvoll nutzen und genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Armutszeugnis, das Spiel gestern. Die ersten Halbchancen nach etwa 80 Minuten - und das gegen verhältnismäßig schwache Dosen. Selten so eine mutlose Vorstellung gesehen, daheim bislang überhaupt noch nie. Schön und gut, wenn man auf eine stabile Defensive Wert legt, aber die Statistik der ersten Hälfte spricht Bände. Dass Zulj zu Beginn auf der Bank saß, war für mich vollkommen unverständlich, Honsak als MS geht überhaupt nicht. Von der Bank kann man außer Zulj, der eigentlich nicht auf diese gehört, überhaupt nichts bringen. Hatte echt gehofft, dass das Spiel gegen Sturm keine Eintagsfliege war, mittlerweile muss man es aber befürchten.

Nächste Woche spielen wir auswärts gegen die Admira, die ebenfalls hart am Sand ist. Im Falle einer erneut ähnlich mutlosen Vorstellung muss es Konsequenzen geben. Wobei mir Verstärkungen diese Woche schon sehr recht wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.