Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Abseits e: minimalst bearbeitet 4. März 2017 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. März 2017 Kann man dem linienrichter kaum vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 5 Minuten: Abseits e: minimalst + die nicht gegebene Gelbe bzw. Rote beim Can foul der Lateral kommt wohl bald wieder mit einer neuen Verschwörungstheorie ? bearbeitet 4. März 2017 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Über Can hab ich mich schon geärgert, mit gelb so hingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 Lateral schrieb vor 3 Minuten: du bist so lächerlich dumm welche Verschwörungstheorien kommen denn von mir? persönlich beleidigen lasse ich mich von dir nicht junger Mann, da hört sich der Spaß gleich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2017 Resch schrieb vor 22 Stunden: Kann man dem linienrichter kaum vorwerfen. Fällt auch in die Kategorie "fast wurscht", auch wenn das 2:2 in der Luft lag. Das Endergebnis ist bissl schmeichelhaft für LFC, klassisches game of two halves, aber insgesamt schon verdiente 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) /edit bearbeitet 5. März 2017 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Harry Kane hat sich im FA-Cupspiel gegen Millwall eine schwere Knöchelverletzung zugezogen. Möglicherweise ist sogar die heurige Saison für ihn bereits gelaufen... http://www.espnfc.com/tottenham-hotspur/story/3080767/tottenham-hotspur-striker-harry-kane-suffers-injury-against-millwall Ein schwerer Verlust für die Spurs. Ich denke nicht, daß sie ihn mit Son und/oder Janssen adäquat ersetzen können. bearbeitet 12. März 2017 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 Die Disco-Show in London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 goleador2000 schrieb am 12.3.2017 um 21:49 : Harry Kane hat sich im FA-Cupspiel gegen Millwall eine schwere Knöchelverletzung zugezogen. Möglicherweise ist sogar die heurige Saison für ihn bereits gelaufen... http://www.espnfc.com/tottenham-hotspur/story/3080767/tottenham-hotspur-striker-harry-kane-suffers-injury-against-millwall Ein schwerer Verlust für die Spurs. Ich denke nicht, daß sie ihn mit Son und/oder Janssen adäquat ersetzen können. FUCKING MILLWALL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. März 2017 Die Spiele, in denen Kane fehlen wird, sind allesamt auch so zu gewinnen. Fürs Chelsea-Halbfinale ist er wieder fit und er und Rose ersparen sich die unnötigen Länderspiele. Halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. April 2017 Die XI von Guardiola ist wieder mal sehr strange, bin wirklich gespannt auf die Partie. Caballero, Clichy, Stones, Otamendi, Fernandinho, Navas, Silva, De Bruyne, Sane, Sterling, Agüero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 0:1 wahnsinn der Pass von De Bruyne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. April 2017 Interessante Partie bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. April 2017 Wahnsinn, 2 Schülerliga Tore innerhalb ein paar Minuten. Toll wie Özil den Ball am eigenen 16er verliert. Bei seiner Körpersprache wird mir bei jedem Spiel schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts