fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2016 Lateral schrieb vor 23 Minuten: sehr skurriles Pep-Interview auf Sky grade. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Dezember 2016 Und.city macht ein abseitstor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Dezember 2016 Verdiente Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Dezember 2016 Lateral schrieb vor 1 Minute: das 1-1 war Abseits, somit nein. nach dem Spielverlauf in der 2. Hälfte aber schon - City hatte jetzt einige Chancen und spielt sehr dominant Warum Wenger den Özil heute nicht austauscht?- der ist ja seit der 20. Minute unsichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Lateral schrieb vor 3 Minuten: das 1-1 war Abseits, somit nein. und deswegen ist die Führung nicht verdient? Und bei aller liebe, das Abseits zu sehen ist fast unmöglich, das waren ein paar Zentimeter. Aber ja ich weiß schon, Arsenal wird deiner Meinung nach immer benachteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Dezember 2016 TIA schrieb vor 1 Minute: Arsenal wird deiner Meinung nach immer benachteiligt. Würd mich auch wundern, wenn sich Wenger diesmal nicht nach dem Spiel beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Lateral schrieb Gerade eben: ja, deshalb ist die Führung nicht verdient. im Fußball zählen Tore und da haben bisher beide Teams jeweils genau ein reguläres erzielt. dann schreib nie wieder etwas von verdienter Niederlage oder verdientem Sieg. Weil dann gibt es genau das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Lateral schrieb vor 1 Minute: verdient gewonnen hat der der mehr reguläre Tore schießt, so einfach ist das. omg, was für ein bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Lateral schrieb Gerade eben: tolles Argument. dass ein irreguläres Tor einen Sieg weniger verdient macht bestreitest du wahrscheinlich auch. aber was diskutier ich mit dir überhaupt lol in meinen Augen hat City verdient gewonnen, ja. Und ja, ich sage auch es gibt unverdiente Niederlagen, frag mal im United Channel nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Dezember 2016 Sowohl gegen ManUtd, als auch gegen Everton und auch heute wieder in der 2. Hz. nicht anwesend. The PL proudly presents: Hui-Buh das unsichtbare Schlossgespenst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2016 Lateral schrieb am 18.12.2016 um 20:50 : Gott sei Dank sind die Stars von Liverpool in jedem Spiel super so wie heute Zaches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2016 bwh05 schrieb vor einer Stunde: so wie heute Zaches Spiel. ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Dezember 2016 Lateral schrieb am 18.12.2016 um 20:50 : Gott sei Dank sind die Stars von Liverpool in jedem Spiel super Wie würde der gute Pep sagen: heute waren wir super super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2016 Lateral schrieb am 18.12.2016 um 19:10 : City hätte sicher auch ohne das irreguläre Sané-Tor gewonnen? vielleicht, vielleicht aber auch nicht. dass sie um Klassen besser gespielt haben hat eh jeder gesehen, aber darum gehts ja nicht Doch genau darum geht es wenn man von verdient oder nicht verdient redet. Anscheinend hast du es eine sehr eigene Definition von verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2016 Lateral schrieb vor 39 Minuten: wenn jemand der Meinung ist, dass ein irreguläres Tor (im Falle von City - Arsenal arguably sogar zwei) keinen Einfluss auf den Ausgang des Spiels und somit auf den Verdienst des Siegs hat, dann hat derjenige eine kranke Definition. nicht ich. Ich glaub niemand bestreitet dass ein irreguläres Tor keinen Einfluss auf den Ausgang des Spieles hat, aber wenn man 90 Minuten lang drückend überlegen ist und in der 91 Minute ein Abseitstor schießt, hat man dann nicht verdient gewonnen? Glücklich natürlich, aber verdient. Ist ein Extrembeispiel und Prinzip eh nur Haarspalterei die Diskussion,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts