Live Spieltag-Thread für die Insel 2016/17


Recommended Posts

Surft nur im ASB
huawaJ schrieb am 15.1.2017 um 22:24 :

Bin mir nicht sicher, ob er sich psychisch von dem bashing erholen wird. Der ist seit 10 jahren nur gefeiert worden, galt immer als wundertrainer. Jetzt kommt er in die PL, haut kohle ende nie raus und kassiert die brutalsten schlappen seiner bisherigen karriere. 0:4 gegen everton mit 70:30 ballbesitz. Irre

und kader? Haha das ich nicht lache. Der hat leute wie agüero, silva, kdb, sterling, sane etc im kader und dann will man sich drauf rausreden, dass die aussenverteidiger nicht zu 100% in sein konzept passen?

bei jedem post match interview wirkt er gefotzt, als hätten ihn russische auftragskiller zuvor 90min in die mange genommen.

mir soll's recht sein. Hat sich bei bayern ins gemachte nest gesetzt und jetzt kann er zeigen, was für ein wahnsinns guru er ist. Aja und außerdem: barca war auch mit anderen trainern brutal stark, nicht nur mit ihm - dem godfather des modernen fussballs.

das spiel in der PL ist im viel zu direkt und vertikal - so wirkt es jedenfalls auf mich. In ballbesitz die kugel verlieren und du läufst gnadenlos in konter. Gegen leicester brutal eingefahren und heute gegen everton.

schön wäre es, diese dinge mit city fans im forum zu diskutieren. Geht halt leider nicht, weil es schlichtweg keine gibt ?

Als jemand, der die Barca Gloryhunter auch abgrundtief verachtet (hat), freut sich ein nicht allzu kleiner Teil von mir auch, dass der Trainer, der angeblich den besten Fussball spielen lässt, eins in die Fresse bekommt.

Angefangen hat City ja wirklich saustark, eventuell ist das fast schon mit dem Trainereffekt zu erklären. Ganz ohne Grundlage ist es nicht, dass sich Pep bis City die Mannschaften nicht zusammenstellen musste. Ich finde, dass es etwas romantisierend ist, zu sagen, dass Barca 2008/2009 "komplett hinig" war. Diese Mannschaft hatte brutalst Qualität und eigentlich war es eher ein Wunder, dass sie vor ihm nicht so gut waren. Bei den Bayern hat er dann ja auch nicht die schlechteste Mannschaft übernommen ...

Skurril find ich einfach nur, dass vorab eh schon seine Habschis am Werk waren, die ihm schon am Jänner 2016 seine Mannschaft zusammenbauen konnten (BL war ja eh nur mehr eine Formalität, also war eine volle Konzentration auf Bayern eh nicht mehr notwendig), aber es scheint anders zu kommen. Nach Agüero kein Ersatzstürmer, die Zentrale ist auch mäßig besetzt (nicht, dass das bei Utd wirklich besser wäre) und die Defensive ist vergleichsweise lächerlich. Der Tausch Mangala - Otamendi war auch Not gegen Elend. Ich kenn jetzt das Standing von Hart bei City intern nicht, aber die Aktion war im Nachhinein auch deutlich weniger glücklich als erwartet. Gegen Everton war Bravo mMn wirklich unterirdisch (kein Absprung und Abtauchen Richtung Ball, sondern ein irgendwie seltsam wirkendes Hochspringen und deutlich daneben fahren).

Ich bin echt gespannt, was da noch daraus wird. Für mich wirkt es nicht so, als hätte Pep irgendwie den Drive da noch dagegen anzukämpfen (die Mimik während der Spiele, die Aussagen zur baldigen Fussballpension ...). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Swansea erstmals an der Anfield Road gewonnen, sehr knapper Wettsieg. Hätte nach 0:2 gehofft Gylfi, Llorente und Co spielen das cleverer aus :rageguy: Bei Klopp sitzen die Zügel anscheinend locker: Experimentierfreude, 2 Unentschieden, 2 NL, 1 Sieg in 2017 bis jetzt. Dass Mane fehlt ist ein Faktor, aber keine Ausrede für diese Abspiel- und Abwehrfehler.

Conte nach dem 2:0 in Tottenheim, kann passieren aber "1 Niederlage ist genug!", darauf hat er gegen Petersborough nur 1-2 Nachwuchsspieler eingesetzt. Kleine aber entscheidende Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fenix schrieb vor 7 Stunden:

"Ryan is in a stable condition and is expected to remain in hospital for the next few days."

 

sollte nicht so extrem schlimm sein? Hoffen wir mal das beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
huawaJ schrieb vor 30 Minuten:

"Ryan is in a stable condition and is expected to remain in hospital for the next few days."

 

sollte nicht so extrem schlimm sein? Hoffen wir mal das beste...

Stimmt. In dem Artikel, den ich las, stand "fights for life". Der ging aber nicht einfügen, weshalb ich den genommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

West Ham - ManCity 0-4

Den Gameplan den Bilic heute hatte, würde ich gerne von ihm erklärt haben. Gegen Liverpool sind die Hammers über den Kampf gekommen haben sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert und heute wollte er tatsächlich mit den Citizens mitspielen, hat den schnellen Leuten wie Sane, Sterling u. Co. mit seiner Mannschaft durch viele Fehler im Aufbau genügend Räume gegeben, die Pep's Boys natürlich genutzt und in Tore umgemünzt haben und so sang- und klanglos im eigenen Stadion abgeloost. Note 5, setzen Slaven ! :facepalm:

ManUtd-Hull 0-0 - sauber :D

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

 

Chelsea (3-4-3) Courtois; Azpilicueta, David Luiz, Cahill; Moses, Kante, Matic, Alonso; Pedro, Diego Costa, Hazard.
Substitutes: Begovic, Terry, Zouma, Chalobah, Fabregas, Willian, Batshuayi.

Arsenal (4-2-3-1) Cech; Bellerin, Mustafi, Koscielny, Monreal; Oxlade-Chamberlain, Coquelin; Walcott, Ozil, Iwobi; Sanchez.
Substitutes: Ospina, Gibbs, Gabriel, Maitland-Niles, Welbeck, Giroud, Reine-Adelaide.

 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.