BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. September 2016 Mecki schrieb vor 15 Minuten: Man kann aufs Herz klicken? Ja, und wenn man klickt dann steht dort die englische Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2016 bei mir tut sich gar nix, wenn ich aufs herz klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 4. September 2016 Orodreth schrieb vor 2 Minuten: bei mir tut sich gar nix, wenn ich aufs herz klick Bei mir kommt das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. September 2016 BuchiRapid schrieb vor 19 Minuten: Bei mir kommt das: vielleicht gehts nur übers handy. bin quasi nur via pc im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. September 2016 Bei Tapatalk kann ich meine Liker erkennen, in der Normalversion nicht. Tapatalk ist aber sowiso eine grandiose Spy-Software. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. September 2016 Orodreth schrieb vor 7 Stunden: vielleicht gehts nur übers handy. bin quasi nur via pc im asb Bei mir geht's am Handy nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2016 Mecki schrieb vor 5 Stunden: Bei mir geht's am Handy nicht wünsch dir zu weihnachten (!!!) halt a neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. September 2016 Orodreth schrieb vor 1 Minute: wünsch dir zu weihnachten (!!!) halt a neues Vielleicht kann man ja eines bei der Advent-Competition gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. September 2016 Orodreth schrieb vor 13 Stunden: vielleicht gehts nur übers handy. bin quasi nur via pc im asb Mecki schrieb vor 6 Stunden: Bei mir geht's am Handy nicht bei mir gehts sowohl am pc als auch am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht kann man ja eines bei der Advent-Competition gewinnen. die ac, die während der em sein hätte sollen? BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: bei mir gehts sowohl am pc als auch am Handy wohlstandsasbler bearbeitet 5. September 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Da hats etwas.. Chrome App auf iOS10 bearbeitet 5. September 2016 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. September 2016 narf schrieb vor 17 Minuten: Da hats etwas.. Chrome App auf iOS10 auch unter safari ios 9.3.x wird mir am pc auch komisch angezeigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 (c) wird nicht mehr in das Copyright-Zeichen umgewandelt. Dass man die Zeilenabstände immer noch nicht ändern kann, ist auch sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2016 Billie schrieb vor 3 Minuten: (c) wird nicht mehr in das Copyright-Zeichen umgewandelt. Dass man die Zeilenabstände immer noch nicht ändern kann, ist auch sehr mühsam. du bist mühsam. badum tss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. September 2016 Orodreth schrieb Gerade eben: du bist mühsam. badum tss Blockiert und gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts