Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. September 2016 Orodreth schrieb vor 41 Minuten: war ich noch nie. schwöre welches avatar hättest denn gern? e: cache löschen nützt nix Malwarebytes drüberfahren lassen, der pack sowas im Normalfall. Hast dir ein kleines Browserhijackerl eingefangen und schiebst die Schuld aufs ASB Nein, im Ernst: Malwarebytes Anti Malware ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 33 Minuten: Malwarebytesdrüberfahren lassen, der pack sowas im Normalfall. Hast dir ein kleines Browserhijackerl eingefangen und schiebst die Schuld aufs ASB Nein, im Ernst: Malwarebytes Anti Malware ... im zweifelsfall is immer das asb schuld abgesehen davon war ich in den letzten tagen auf keiner "dubiosen" seite, deshalb hats mich gewundert. ich probiers mal mit malwarezlangzumausschreiben, danke bearbeitet 2. September 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2016 j.d. schrieb vor 27 Minuten: da hast irgendeine malware drauf, schau mal, vielleicht hat sich ein browser addon eingeschlichen? jetzt erst gsehn: war das erste was ich nachgschaut hab - war nix auffälliges dabei. hab die software durchrennen lassen, hat einiges gfunden. in reinen post is nix mehr, in zitaten aber immer noch. ich werds beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. September 2016 Orodreth schrieb vor 2 Minuten: jetzt erst gsehn: war das erste was ich nachgschaut hab - war nix auffälliges dabei. hab die software durchrennen lassen, hat einiges gfunden. in reinen post is nix mehr, in zitaten aber immer noch. ich werds beobachten In den Zitaten ists deswegen noch, weil der Hijacker deine Zitierten Posts verwurschtelt hat und seine Links draufgehaut. Wir sehen alle die Links bei deinen Posts auf dieser Seite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. September 2016 cookies nat auch löschen, ned nur cache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2016 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: In den Zitaten ists deswegen noch, weil der Hijacker deine Zitierten Posts verwurschtelt hat und seine Links draufgehaut. Wir sehen alle die Links bei deinen Posts auf dieser Seite.... hab mir sowas eh gedacht. dürft aber wirklich beseitigt sein. ich geb den thread wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Orodreth schrieb vor 1 Minute: hab mir sowas eh gedacht. dürft aber wirklich beseitigt sein. ich geb den thread wieder frei freut mich, evtl denkst dran deine versauten posts zu editieren, wer weiß was sich hinter diesen links verbirgt. Nicht dass du noch unabsichtlich zur verbreitung beiträgst. bearbeitet 2. September 2016 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten: freut mich, evtl denkst dran deine versauten posts zu editieren, wer weiß was sich hinter diesen links verbirgt. Nicht dass du noch unabsichtlich zur verbreitung beiträgst. done bearbeitet 2. September 2016 von Orodreth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. September 2016 Gibt's schon etwas Neues wegen dem Post Problem mobil @Dannyo? Da ich oft mit dem Handy online bin ich das sehr nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2016 Fem Fan schrieb am 2.9.2016 um 09:33 : Kenn mich nicht aus, hab aber die Rücktaste probiert, ging nicht. Ach, die Technik ... FAK-masteR schrieb am 2.9.2016 um 09:33 : bei mir ging die rücktaste aka. backspace. hab jez is zitat rausgegeben, eventuell kannst du es einfach rüberkopieren Auch hier vielleicht zur Beschreibung des "Problems": Bevor ich die Tabelle als Bild abgespeichert und eingefügt habe, hätte ich versucht direkt aus Excel reinzukopieren. Da die Formatierung aber nicht übernommen wird, habe ich sie wieder gelöscht und da verschwindet dann halt nur der Text. Den Rahmen bringt man irgendwie nicht weg, egal wo ich den Cursor ansetz und mit Backspace oder Entfernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Luis Enrique schrieb vor 14 Stunden: Den Rahmen bringt man irgendwie nicht weg, egal wo ich den Cursor ansetz und mit Backspace oder Entfernen... Mit Strg + a alles markieren und entf Anmerkung 1: Cursor muss sich natürlich im Textfenster befinden Anmerkung 2: Vorsicht – Das löscht natürlich ALLES im Textfenster Zur Erinnerung:http://www.austriansoccerboard.at/topic/108253-982016-das-neue-asb-ist-da/?do=findComment&comment=7971886 bearbeitet 3. September 2016 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2016 Man kann übrigens alles ganz einfach entfernen, wenn man oben auf "Quelltext" drückt, dort alles auswählt und löscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. September 2016 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Man kann übrigens alles ganz einfach entfernen, wenn man oben auf "Quelltext" drückt, dort alles auswählt und löscht. Den Quelltext button vermisse ich hart, oder ich sehe ihn einfach nicht ,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. September 2016 Fehlende Übersetzung: "Who gave reputation" (beim Klick auf das Herz rechts unten bei jedem Beitrag.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2016 lonelycowboy schrieb vor 2 Stunden: Fehlende Übersetzung: "Who gave reputation" (beim Klick auf das Herz rechts unten bei jedem Beitrag.) Man kann aufs Herz klicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts