tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Tebbich im Halbzeit-Interview mit der interessanten Aussage, sich bei der Suche nach neuen Sponsoren auf den Bereich mittlerer Osten fokussieren zu wollen. Bekommt Juran also vielleicht doch endlich seinen Scheich? Dieser Tebbich wirkt ganz kompetent. Könnte eine gute Steigerung zu Goldbrich sein. Nur seine Mimik (vor allem mit dem Mund) ist sehr gewöhnungsbedürftig. Selbst die Mali-Tant wäre wohl eine gute Steigerung zu Glatzo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Tebbich im Halbzeit-Interview mit der interessanten Aussage, sich bei der Suche nach neuen Sponsoren auf den Bereich mittlerer Osten fokussieren zu wollen. Bekommt Juran also vielleicht doch endlich seinen Scheich? Das hat er eh schon in der Vorstellungs-PK gesagt. Hat mich eh gewundert, dass da damals niemand wirklich drauf eingegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. August 2016 Auf jeden Fall kann man eines wohl bereits jetzt sagen - sollte sich die Austria nicht um Welten steigern, fährt Rosenborg Schlitten mit der Austria. Friesenbichler für Holzhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2016 wolkerl schrieb Gerade eben: Auf jeden Fall kann man eines wohl bereits jetzt sagen - sollte sich die Austria nicht um Welten steigern, fährt Rosenborg Schlitten mit der Austria. Friesenbichler für Holzhauser... Also noch weniger Mittelfeld, obwohl das bisher schon nicht vorhanden war. Nur wer soll dann die hohen Bälle nach vorne hauen, wenns den Quarterback rausnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: War auch abseits ja, aber sehr knapp. Gab auch genug kuriose Entscheidungen gegen uns, generell ein schwacher Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. August 2016 Tebbich war in meiner Parallelklasse. War damals schon als Jugendlicher sehr fokussiert, wohl auch da er schon ab der Unterstufe Spitzensportler war - Zehnkämpfer. Geschäftlich kann ich ihn nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Also noch weniger Mittelfeld, obwohl das bisher schon nicht vorhanden war. Nur wer soll dann die hohen Bälle nach vorne hauen, wenns den Quarterback rausnehmen? Ich hab mir gerade das selbe gedacht...einerseits klappt das Mittelfeld bei 4-2-3-1 schon nicht...und dann baut man auf ein 4-4-2 um und hat noch weniger Mittelfeld...das ist fast schon fodaesk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Auf jeden Fall kann man eines wohl bereits jetzt sagen - sollte sich die Austria nicht um Welten steigern, fährt Rosenborg Schlitten mit der Austria.Rosenborg ist doch auch nimmer das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Rosenborg ist doch auch nimmer das Gelbe vom Ei. Die sind halt zumindest souveräner Tabellenführer in Norwegen, und stehen voll im Saft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 Gue schrieb vor 14 Minuten: Deni steht ganz alan Ganz ala(r)...sonst hätts ja keinen Sinn ? Aber ja, ORF halt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. August 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Rosenborg ist doch auch nimmer das Gelbe vom Ei. Außerdem muss ich sagen, hat mich das Spiel gegen Lillestrom ziemlich beeindruckt...also beide Mannschaften...das war über 90 Minuten Vollgas...das sind die wenigsten Vereine in Österreich gewohnt....vor allem, seit die Salzburger kein Hardcore-Pressing mehr spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2016 Glück gehabt, das war vollkommen beschissen von Hierländer. Koch ist da nach vorne gerückt, Hierländer hätte dessen Platz hinten einnehmen müssen, ist aber einfach stehen geblieben, und genau der Spieler dort wäre dann fast zum Ball gekommen. Unverständlich, wie man das Spiel jetzt aus der Hand gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 aufwachen burschen! halbzeit ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. August 2016 Also - so wie Pires den gerade verschossen hat...bekomm ich das aber auch hin...oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2016 Matic ist ein Wahnsinn, unglaublich gut. Edomwonyi dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts