Recommended Posts

ASB-Gott

Tebbich im Halbzeit-Interview mit der interessanten Aussage, sich bei der Suche nach neuen Sponsoren auf den Bereich mittlerer Osten fokussieren zu wollen. Bekommt Juran also vielleicht doch endlich seinen Scheich? ;)

Dieser Tebbich wirkt ganz kompetent. Könnte eine gute Steigerung zu Goldbrich sein. Nur seine Mimik  (vor allem mit dem Mund) ist sehr gewöhnungsbedürftig. 

Selbst die Mali-Tant wäre wohl eine gute Steigerung zu Glatzo. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Tebbich im Halbzeit-Interview mit der interessanten Aussage, sich bei der Suche nach neuen Sponsoren auf den Bereich mittlerer Osten fokussieren zu wollen. Bekommt Juran also vielleicht doch endlich seinen Scheich? ;)

Das hat er eh schon in der Vorstellungs-PK gesagt. Hat mich eh gewundert, dass da damals niemand wirklich drauf eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Auf jeden Fall kann man eines wohl bereits jetzt sagen - sollte sich die Austria nicht um Welten steigern, fährt Rosenborg Schlitten mit der Austria.

Friesenbichler für Holzhauser... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb Gerade eben:

Auf jeden Fall kann man eines wohl bereits jetzt sagen - sollte sich die Austria nicht um Welten steigern, fährt Rosenborg Schlitten mit der Austria.

Friesenbichler für Holzhauser... 

Also noch weniger Mittelfeld, obwohl das bisher schon nicht vorhanden war. Nur wer soll dann die hohen Bälle nach vorne hauen, wenns den Quarterback rausnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Tebbich war in meiner Parallelklasse. War damals schon als Jugendlicher sehr fokussiert, wohl auch da er schon ab  der Unterstufe Spitzensportler war - Zehnkämpfer. Geschäftlich kann ich ihn nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also noch weniger Mittelfeld, obwohl das bisher schon nicht vorhanden war. Nur wer soll dann die hohen Bälle nach vorne hauen, wenns den Quarterback rausnehmen?

Ich hab mir gerade das selbe gedacht...einerseits klappt das Mittelfeld bei 4-2-3-1 schon nicht...und dann baut man auf ein 4-4-2 um und hat noch weniger Mittelfeld...das ist fast schon fodaesk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rosenborg ist doch auch nimmer das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb Gerade eben:

Rosenborg ist doch auch nimmer das Gelbe vom Ei.

Außerdem muss ich sagen, hat mich das Spiel gegen Lillestrom ziemlich beeindruckt...also beide Mannschaften...das war über 90 Minuten Vollgas...das sind die wenigsten Vereine in Österreich gewohnt....vor allem, seit die Salzburger kein Hardcore-Pressing mehr spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Glück gehabt, das war vollkommen beschissen von Hierländer. Koch ist da nach vorne gerückt, Hierländer hätte dessen Platz hinten einnehmen müssen, ist aber einfach stehen geblieben, und genau der Spieler dort wäre dann fast zum Ball gekommen.

Unverständlich, wie man das Spiel jetzt aus der Hand gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag