4. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Styria

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb lovehateheRo:

 

ASB ist jetzt Facebook, kannst voll krass like geben, alta.

bitte fangts mir da jetzt ned auch noch an mit der Volldillo-Sprache. Die Leut im Spam Channel möchtst am liebsten eh scho reihenweise niederwatschen.

tool-king: Aber aufpassen, wennst dir die ganze Zeit selber Upvotes gibst kann man das ganz genau sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vor 4 Minuten schrieb DaWüde:

tool-king: Aber aufpassen, wennst dir die ganze Zeit selber Upvotes gibst kann man das ganz genau sehen :D

Herst, musst du mich da so aufklatschen? Muss ja wirklich nicht jeder wissen, dass ich wie Mr. Bean bin, der sich selbst Weihnachtskarten schreibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb tool_king:

Herst, musst du mich da so aufklatschen? Muss ja wirklich nicht jeder wissen, dass ich wie Mr. Bean bin, der sich selbst Weihnachtskarten schreibt. :D

war eh Blödsinn was ich gschrieben hab, weil der Upvote-Button bei eigenen Posts gar ned da ist. Aber gut möglich dass du dir mit deinem Zweitaccount "Baldur" dennoch selbst ein paar Herzerln gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vor 4 Minuten schrieb DaWüde:

war eh Blödsinn was ich gschrieben hab, weil der Upvote-Button bei eigenen Posts gar ned da ist. Aber gut möglich dass du dir mit deinem Zweitaccount "Baldur" dennoch selbst ein paar Herzerln gibst.

Kein Grund ausfallend zu werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vor einer Stunde schrieb tool_king:

Wenn das so ist: "Gefällt mir nicht"-Buttons sind eh total überschätzt. ;)

War nur ein Schmäh bzw. eine Anspielung aufn Standard. Wobei die durch das fehlende Vote-System gefühlt wieder angenehmer zu lesen sind, zu mindestens die Kommentare, die Artikel kannst schmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.