[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

So starten die ‪#‎Veilchen‬ ins 318. Wiener Derby:

1 Robert Almer (K)
17 Jens Stryger Larsen
3 Richard Windbichler
4 Petar Filipovic
28 Christoph Martschinko
15 Tarkan Serbest
26 Raphael Holzhauser
95 Felipe Pires
11 Lucas Venuto
8 Olarenwaju Kayode
9 Kevin Friesenbichler
_________________________
Zu Beginn auf der Bank:
31 Osman Hadžikić
7 Ismael Tajouri-Shradi
10 Alexander Grünwald
23 David de Paula
25 Thomas Salamon
27 Marko Kvasina
33 Lukas Rotpuller


Respekt. Lary und Friese. Ismael für mich überraschend auf der Bank. Und auch Windbichler statt Rotpuller. Hoffentlich zeigt er endlich was er kann. Bis jetzt war das garnix.

Grünwald auch draußen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nach

Almer

Larsen Windbichler Filipovic Martschinko

Serbest Holzhauser

Venuto Lary/Friese Pires

Lary/Friese

aus.


nur nicht verlieren.

Nur keinen Punkteverlust. Gemma die Chance die Grünen auf 6 Punkte zu distanzieren muss genützt werden. Wär gleich mal ein starkes Signal für die Saison. Solche Spiele gingen letzte Saison meist in die Hose. Fink wird dass der Mannschaft schon eingeimpft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di aufstellung versteh ich nicht... Mal schaun wie das funktioniert...

Denke Fink erhofft sich dass Lary Räume freimacht für Friese oder umgekehrt.

Gibt es heute anstatt Schnick schnack schnuck, Stein, Schere Papier bei der Menge an guten Elferschützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Plan scheint also zu sein mit langen Bällen auf Friesenbichler das starke Mittelfeld von Rapid zu überbrücken und dann sollen die drei Raketen Pires, Kayode und Venuto zünden. Klingt plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Sky laufen wir vom System her so auf:




Almer



Larsen Windbichler Filipovic Martschinko



Serbest Holzhauser



Venuto Pires



Larry Friese




Also nominell mit Doppelspitze.



Kann auch ganz gut gehen, da ja unser 10er des öfteren beim Spielaufbau übergangen wird. Mein Befürchtung allerdings ist dass ein zu großes Loch zwischen dem DM und der Offensive entsteht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rapid fühlt sich sicher und unteschätzt uns - das ist unsere Chance heute. Bin sehr optimistisch. Wäre saugeil heute weil wir am Papier Underdog sind und in der Tabelle den Abstand auf 6 Pt. vergrößern könnten. Der Matchplan schaut gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.