AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) So starten die #Veilchen ins 318. Wiener Derby: 1 Robert Almer (K)17 Jens Stryger Larsen3 Richard Windbichler4 Petar Filipovic28 Christoph Martschinko15 Tarkan Serbest26 Raphael Holzhauser95 Felipe Pires11 Lucas Venuto8 Olarenwaju Kayode9 Kevin Friesenbichler_________________________Zu Beginn auf der Bank:31 Osman Hadžikić7 Ismael Tajouri-Shradi10 Alexander Grünwald23 David de Paula25 Thomas Salamon27 Marko Kvasina33 Lukas Rotpuller Respekt. Lary und Friese. Ismael für mich überraschend auf der Bank. Und auch Windbichler statt Rotpuller. Hoffentlich zeigt er endlich was er kann. Bis jetzt war das garnix. Grünwald auch draußen. bearbeitet 7. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. August 2016 mit einem X wär ich schon zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 nur nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Schaut nach Almer Larsen Windbichler Filipovic Martschinko Serbest Holzhauser Venuto Lary/Friese Pires Lary/Friese aus. nur nicht verlieren. Nur keinen Punkteverlust. Gemma die Chance die Grünen auf 6 Punkte zu distanzieren muss genützt werden. Wär gleich mal ein starkes Signal für die Saison. Solche Spiele gingen letzte Saison meist in die Hose. Fink wird dass der Mannschaft schon eingeimpft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. August 2016 Di aufstellung versteh ich nicht... Mal schaun wie das funktioniert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Di aufstellung versteh ich nicht... Mal schaun wie das funktioniert... Denke Fink erhofft sich dass Lary Räume freimacht für Friese oder umgekehrt. Gibt es heute anstatt Schnick schnack schnuck, Stein, Schere Papier bei der Menge an guten Elferschützen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2016 Der Plan scheint also zu sein mit langen Bällen auf Friesenbichler das starke Mittelfeld von Rapid zu überbrücken und dann sollen die drei Raketen Pires, Kayode und Venuto zünden. Klingt plausibel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 rängewanderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 traditionell schlechtes Gefühl - sogar noch schlechter als gegen Trnava. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2016 Bin optimistisch. Weniger wegen uns (das 4-4-2 kann ich nicht einschätzen) sondern weil ich Rapid vergangene Saison besser fand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Lt. Sky laufen wir vom System her so auf: Almer Larsen Windbichler Filipovic Martschinko Serbest Holzhauser Venuto Pires Larry Friese Also nominell mit Doppelspitze. Kann auch ganz gut gehen, da ja unser 10er des öfteren beim Spielaufbau übergangen wird. Mein Befürchtung allerdings ist dass ein zu großes Loch zwischen dem DM und der Offensive entsteht. bearbeitet 7. August 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. August 2016 spielerisch wird das heute wirklich ein Graus. von beiden Seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2016 Rapid fühlt sich sicher und unteschätzt uns - das ist unsere Chance heute. Bin sehr optimistisch. Wäre saugeil heute weil wir am Papier Underdog sind und in der Tabelle den Abstand auf 6 Pt. vergrößern könnten. Der Matchplan schaut gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 Eines vorweg, Windbichler will ich bei Offensivdreistößen nicht vorne sehen, es sei denn er hat Abseitsregel gebüffelt. spielerisch wird das heute wirklich ein Graus. von beiden Seiten. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) AgVh3P! rapdi zerstören! edit: alles gute robert sara, 70! bearbeitet 7. August 2016 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts